WH: Youtube Experiment

• Zitat von strex

Längere Videos gibt es nur für YouTube Partner...

Das sagt YouTube:

Zitat

Alle Nutzer können Videos hochladen, die bis zu fünfzehn Minuten lang sind. Die Berechtigung zum Upload längerer Videos erhältst du, wenn du die folgenden Voraussetzungen erfüllst:

• Für dein Konto liegen keine Beanstandungen gemäß den YouTube-Community-Richtlinien vor.
    • Du hast dein Konto über ein Mobiltelefon bestätigt.
    • Für den Content in deinem Konto liegt keine weltweite Sperrung aufgrund einer Content-ID-Übereinstimmung vor.
    Spoiler anzeigen

Das letzte Update ist ein weilchen her :fresse:
    Hauptsystem: Intel Core i7 950 @ 4x 3.03 GHz - 6x2 GB DDR3-1333 - nVidia GTX 295 - Creative X-Fi Titanium - Be Quiet! 700W
    HTPC: Zotac ZBOX ID42 - Intel Celeron 847 @ 2x 1.01 GHz - 1x4GB DDR-1333 - nVidia GeForce GT 610
    Netbook: Acer Aspire 150 - Intel Atom N270 @ 1.6 GHz - 1GB DDR2-533 - Intel GMA950
    Convertible Laptop: HP Compaq TC4200 - Intel Pentium M 750 @ 1.8 GHz - 2x1 GB DDR2-400 - Intel GMA 900
    Thinkpad: IBM Thinkpad T42 - Intel Pentium M 725 @ 1.6 GHz - 2x1 GB DDR-333 - ATI Mobility Radeon 7500
    Nintendo Stat. Konsolen: Famicom, NES, SNES, N64, GC, Wii, Wii U
    Nintendo Port. Konsolen: VirtualBoy, GBA, GBA SP, NDS, N3DS
    Microsoft Stat. Konsolen: XBOX, XBOX360 (Fat)
    Sony Stat. Konsolen: (Ur-)PS, PS2 Slim, PS3 Slim
    Sony Port. Konsolen: PSP (2000 Serie), PSVita
    Sega Stat. Konsolen: Mega Drive 2, Dreamcast
    Atari Port. Konsolen: Lynx (2)

• Vorerst reichen mir die 15 Minuten.

Ich werde jetzt auch eine neue Videoschiene fahren. Die Demos liegen nun im ogv und mp4 auf meinem Server, webm und wmv werde ich einstellen. Dafür als Fallback Youtube. Bau auch nen Link als Alternative ein, falls irgendnen Mobiledevice sich am mp4 verschluckt.

• Zitat von DosAmp

Ist Durchschleppung des Supports für Firefox 3.5 und Opera 10.5 die neue Windows-98-Besucher-Freundlichkeit? ;)

Der Mediaplayer war ja Windows 98 Freundlich. Falls du wegen WebM meinst, ich habe da noch keinen Vorteil für gefunden, jeder browser der webm kann, kann auch ogv. Die Dateien sehen recht gleich aus. wer braucht also webm? Zumals dafür keinen ordentlichen tools gibt.

• Zitat von Xaar

Gefällt mir auch sehr gut =) Die Qualität (also Bild-Qualität) ist meiner Meinung nach okay (man kann alles recht gut erkennen), aber irgendwie macht das Video (speziell das Windows 95er) einen stark ruckeligen Eindruck beim abspielen (nur die Video-Spur, der Ton ist nicht ruckelig).

Ja, bei mir auf dem Handy bewegt sich kaum was.

• Das dürfte dann aber am Handy liegen. Kommen die Daten schnell genug durch?

Die Logitech Kamera ist auf jeden Fall nicht der Weisheit letzter schluß. Die Software kackt auf 2 Rechnern mehr rum, als Freude macht. Vielleicht probier ich nächstesmal nicht in 720p zu drehen, vielleicht überforderts das ding ja doch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!