Hat da jemand erfahrungen? Ich habe heute schon einiges Probiert. 3 Programme scheitern, wobei 2 das Video korrekt Anzeigen, aber beim Aufnehmen landet nen fetter weißer Balken im Video. Wahrscheinlich Macrovision.
Konkret probier ich mich gerade an einer Geforce 3, ne Asus v8200 Deluxe, WDM Treiber 2 und 1 probiert. Grafiktreiber glaube ich 7x Detonator.
Ich meine mal ein geschütztes Video kopiert zu haben zu können (gehn wir mal in den Konjunktiv). Ich meine aber da hatte ich nen Win 2000 und steinalte Treiber.
Hat übrigens auch nicht geklappt, das ganze per TV Out wieder an nen Rekorder zu geben.
Hab leider nur eine Karte, die ansonsten mutmaßlich tv-in hat, ne Riva 128 von Elsa. Wie da aber die Software aufzutreiben ist, was da überhaupt geht (TV Out geht beim Booten und dann ist der monitor tot).
Ich weiß das es mal so Knackerhardware gab. Aber sowas ist ja vom Markt eh verschwunden. Warum ich das ganze mache? Geht hier ums prinzip, zum testen hab ich Episode 1 von SW genommen. Im 4:3 Format. Echt klasse...
Also was könnte ein Schweizer machen?