Eine mobiles WHF wäre meiner Meinung nach angebracht, denn die normale HP ist ja von der Auflösung her ziemlich groß, zu groß für Smartphones zumindest. Etwas, das für Auflösungen wie 240x400 zugeschnitten ist, fände ich relativ praktisch.
m.winhistory-forum.net - schon mal dran gedacht?
-
-
gabs mal
-
gibt nen mobile style names iphone beta
-
Also mit Android und opera mobile geht's, perfekter zoom bei Doppelklick
-
Zitat von Wndows 0.99
Eine mobiles WHF wäre meiner Meinung nach angebracht, denn die normale HP ist ja von der Auflösung her ziemlich groß, zu groß für Smartphones zumindest. Etwas, das für Auflösungen wie 240x400 zugeschnitten ist, fände ich relativ praktisch.
Ich finde es personlich den Aufwand nicht wert eine einzige Minute in eine mobile Version reinzustecken die auf Displays von Featurephones zugeschnitten ist.
Bei dieser veralteten Forensoftware ist das in keinerlei hinsicht spaßig noch lohnt sich der aufwand für 0815-Smartphones. (Lieber höhere Auflösungen und dafür besser bedienbar)
-
also ich hab am Smartphone 0 Probleme mit der Seite...
-
auf meinem nokia gehts so. zuviel scrollen, und manchmal liegt man daneben. Ich finde gerade für die feature phones macht es sinn, hat man eine hohe auflösung, lohnt die anpassung nichtmehr, kann man gleich die normale seite nutzen.
aber die software lohnt wohl nicht mehr zu verändern.
-
mit zoomen gehts so halbwegs, aber die idee einer angepassten mobilen version ist ja, dass man sie auch ohne enormes zoomen bedienen kann
fände ich ansich sehr cool, aber da dieses forum mit dieser software hier eh nicht mehr lange so existieren wird, lohnt sichs jetzt nicht den aufwand noch reinzustecken -
Kennt ihr Tapatalk?
Das kann man ganz einfach in sein Forum integrieren, und dann kann jeder der die Tapatalk App hat (für iOS, Android, ...), das Forum damit lesen.
-
wie wärs mit opera mini? Da funzt es selbst auf nem n96 mit 320x240 gut
-
FORUMKRISE!?
-
Mal davon abgesehen, dass es kein Opera Mini für mein N900 gibt (nur Opera Mobile), ist das Forum durchaus benutzbar auf dem N900. Nicht unbedingt "perfekt", aber man kanns benutzen.
Außerdem seh ichs so wie Oreissig: Wenn sowieso eine Umstellung bevorsteht, dann lohnt das nicht, auf biegen und brechen sowas einzurichten. Wenn die neue Forensoftware läuft kann man ja dann drüber nachdenken
-
Zitat von strex
Kennt ihr Tapatalk?
Das kann man ganz einfach in sein Forum integrieren, und dann kann jeder der die Tapatalk App hat (für iOS, Android, ...), das Forum damit lesen.
Dies.
-
-
Ich glaub ich muss mein N900 gegen Android umtauschen
-
Wenn Mobil-WHF momentan nicht geht, geht dann vielleicht Mobil-WH?
-
-
Zitat von freaked
wie wärs mit opera mini? Da funzt es selbst auf nem n96 mit 320x240 gut
Geh bitte mit Links, mit S40 und mit Opera Mini J2ME geht das Whf schon tadellos und lädt auch flott.
In der mobilen Ansicht braucht man auch nix zoomen oder links/rechts scrollen, nur rauf/runter weil Seiten eh angepasst werden.Das N95-2 S60 Handy verwende ich eigentlich hauptsächlich nur für umfangreichere Downloads, oder auf PC's als Wlan 3,5G Router
Poste gerade mit S40..
Der Reload dieses Threads mit Opera Mini 4.2, 4.3, 4.4 beträgt damit gerade mal 132KB.
(die Versionen sind mir auf S40 lieber als 6.1 + 6.5 J2me, hab ich aber auch installiert, mit denen geht auch Copy + Paste)Das Laden der Whf Startseite beträgt 36KB.
Also auch keine Spur von übermässiger Traffic.. -
Ach mir fällt da noch was ein, hat jemand ne Problemlösung für image Thumbnails? Also als popup, wenn ich nen Bild z.B. von pixelbanane.de vergrößern will, öffnet sich brav das popup, doch wenn ich meinen Finger vom Touchscreen nehme schließt es sich... (z.B. zum Zoomen oder scrollen)
ist recht nervig.Browser ist OperaMobile@Android 2.3.7
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!