• Zitat von Benjamin92

Hast du vor ner Zeit nicht mal geschrieben, dass den deine Mutter aus dem Fenster geschmissen hat?

@Topic: Meiner war ein 486 DX2 mit 66 MHz, 32 MB RAM, 500 MB HDD und S3 Graka mit einem MB.

Nein, ich wollte meine Mutter aus dem Fenster deswegen am liebsten schmeissen. :fresse::fresse:

• Mein erster PC war ein Gericom PIII 650 MHZ Notebook, 128 MB RAM, ATI Graka (Speicher ka.), ca. 15 GB HDD; Windows 2000 Professional
    Danach kam relativ schnell zu Weihnachten 2006 mein C2D E6400 (Conroe), 1 GB Ram, ATI Radeon X1650 Secondary 256 MB, 300 GB HDD, ASUS P5VD2 MX MoBo; Windows XP Prof., ab März 2007 dann Vista Ultimate

• Zitat von mrshadowtux

Sowohl Cevi als auch Mutter sollte man besser NICHT aus dem Fenster schmeißen.

In diesem falle schon.....ausserdem fällt eh nur knapp 3.5 meter....der passiert schon nix! :D:D:D

• 1554? Intressante Rarität :trollface:
    Nee, meine Haltung ist da sowieso ziemlich sammlerisch, wer sowas wegwirft gehört in den meisten Fällen geschlagen

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

• Zitat von freaked

33mhz 286 ist aber unmöglich

Unmöglich ist garnix :D

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Zitat von Xaar

Unmöglich ist garnix :D

Schlag mal ne Drehtür zu.

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

• GEM ist kein Betriebssystem, sondern nur eine Grafische Oberfläche.

• Beitrag von Susanne81 (30. Dezember 2011 um 02:44)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Zitat von HobbyBastler

Zählt der C64 mit dazu ?
    Eig. kann man den C64 mehr als Spielekonsole sehn.

Nööö. Mit diesem PC haben die allermeisten Jugendlichen in den 80ern ihre ersten Gehversuche mit der Programmierung / Bedienung eines Computers gemacht ( mich eingschlossen ). Nur weil es SEHR VIELE Spiele für dieses System, aber auch für die meisten anderen sog. Homecomputer gab, waren es trotzdem PCs mit denen man fast alles anstellen konnte. Textverarbeitung, Datenbanken, Kalkulation, Steuerung, Musik, Daddeln, etc. etc.
    Daddelskonsolen sind in meinen Augen nur Geräte, die keine, oder nur mit größerem Aufwand, Möglichkeiten bieten, selbstgeschriebene Software darauf zu programmieren bzw. laufen zu lassen... sprich alle Geräte ohne Tastatur, Programmiersprache ( welche auch immer ), Speicherung auf ext. Datenträgern, Ausgabe von Daten auf Druckern, etc.

Zitat

Der erste PC den wir damals von meiner Tante geschenkt bekommen haben war ein Amstrad PC.
    http://de.wikipedia.org/wiki/PC1512
    Mit dem Betriebssystem GEM

GEM ist nur ein grafischer Aufsatz zu DOS, TOS, Unix und war im Grunde vom damaligen MacOS abgekupfert.

Mich nerven Verschwörungstheoretiker

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Einmal editiert, zuletzt von MaTel (30. Dezember 2011 um 13:15)

• Jop :fresse:
    Das hat jemand mal bei eBay auch so rein geschrieben, als ich den C64 hatte, hatte ich überwiegend an Spiele wie Giana Sisters oder diese Summer Games oder Winter Games uva...
    Ich suche selber noch so Spiele die ich aufm C64 hatte, weiß aber nicht wie die heißen.
    Schade das man als Kind sich die Sachen nicht alle geschont hat.
    Ich hatte 2 Kästen an Floppys die meine Mutter weg geworfen hat nach dem der C64 kaputt war :(:traurig:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!