Beispielsweise das DS1287. Da hab ich zwar eins gefunden, was angeblich kompatibel ist - aber ausgerechnet in dem Rechner, in dems bei mir drin ist (IBM PS/2 Model 55sx), ists das nicht, da tuts nur das originale DS1287, kein DS12887 o.Ä.
Hardware muss raus, Tausch, Verkauf zum Teil auch zu verschenken
-
-
z.B. da gibs neu
DS1287: DALLAS SEMICONDUCTOR: ICs & Semiconductors(Ich hab da mal schon was vorm Jahr gekauft)
-
-
Zitat von Scrippler
mit oder ohne CPU? Ohne CPU zzgl. Versand könn mer drüber reden. bei dem Board weiss ich dass es bis zuletzt lief und wegen Upgrade vor vielen Jahren getauscht wurde. War original in einem MBO Rechner drin und stammt aus nem Nichtraucherhaushalt.
Öhm...CPU brauch ich nich, ohne Ende K6 hier liegen...
-
machme 11 inkl. VS und es ist deins
-
wieder einiges hinzugefügt...
wäre schön wenn die Leute die Interesse an dingen hatten entsprechend noch zu oder absagen
-
-
ok dann sag mir bitte nochmal bescheid wenns soweit ist Ich bin keinem sauer wenn ned, aber ich möchtes es halt dann gern wissen
-
Zitat von Scrippler
Wenn du Babyspielzeug anbieten kannst oder nen vernünftigen Kindersitz bin ich da auch dabei
Achja ne Tastatur für nen ASUS Eee PC 901 brauch ich noch...und evtl. nen Original akku für das Ding
DDR RAM könnt ich anbieten, XP Media Center hab ich zwar ne (Recovery)-CD samt Key, aber:
- Key ist ungültig geworden, zu oft aktiviert.
- CD entspricht der Retail nur mit ein paar Updates mehr. -
-
was hast du für DDR Ram?
Also ich sag mal an der Media Center Edition hätt ich schon Interesse, genauso wie an der 80GB HD und DDR Ram...wenn du nochn paar ungeprüfte SATA Kabel mit beilegst wär das super. was würdest du dafür haben wollen? wofür interessierst du dich?
-
eig das 486 board was ich zuvor gepostet habe und evtl das powerbook 145b?
notfalls mach ich ne liste was ich alles für dich habe
-
,mach mal ne Liste, ich denke wir würden uns schon einig werden
-
wieder einiges hinzugefügt
-
AWE64+Versand gegen Sockel 7Board?
-
Soundkarte nützt mir nix hab selber 2 PCI und eine ISA rumliegen die ich nimmer brauch...
was hättest du noch für mich? vllt hast so was interessantes. irgendwas klassisches, Spielekonsolen(Spiele), mobile Devices? interessant wäre auch Home Entertainment. wie gesagt bin für vieles offen. listet einfach mal auf was ihr mir anbieten würdet. kannst auch mehr von mir bekommen wenn du möchtest. Mein Ziel Nr. 1 ist es das Zeug zu verkaufen, da ich aber weiss dass einige von euch noch Schüler sind und keine Kohle haben, können wir auch gerne gegen andere interessante Dinge tauschen...Interessant sind auch Disney Comics (LTB, LTB-artige (Magnum, Enten Edition usw)) da ich diesbzgl.noch ne sehr interessante Sammlung hab und diese noch vervollständigen möchte.
-
Ich würde die AWE64 nehmen. Was willst du dafür haben?
-
-
hö?
Pentium 4 1,5 GS
GoldenSample?
-
steht drauf...ich kann nochmal nachschauen, aber ich hab das reingeschrieben was draufstand
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!