MSI K8N Neo MS-7030 Ver: 1
Preis?
MSI K8N Neo MS-7030 Ver: 1
Preis?
dann sag ma nen preis
@ ihr 2 macht Vorschläge...bin für ziemlich alles offen...
80GB Seagate SATA1 HDD und nen DVB-T USB Stick (mit AF9005 Chipsatz), als Tausch
Wobei ich den DVB-T Stick zwar in dem Sinne zum laufen gebracht habe, aber ich Empfang hier nix, Landgegend. AF9005 is auch nicht der Knaller Chipsatz, aber vll haste ja Lust dich damit zu beschäftigen, ist aber Arbeit hinter. Leichter gehts unter Linux.
Geld wäre so nicht das Problem, aber dann müsstest du bissel warten.
ist der 3000+ besser als ein P4 HT 3.2 ??
!Sockel 7 Board? Mach nen guten Preis
CDW
was weiss ich. macht Vorschläge was der Spass euch wert ist, wie gesagt zur Not auch Sachen zum tauschen, darf auch non Computerzeug sein...
Örg weiss ich ned...ich reize die Kisten nie soweit aus, als dass ich da Unterschiede feststellen würde...Ich merke jetzt mal nen Unterschied zwischen nem 2,4GHz Celeron und nem 3GHz P4, ja
Interessant als Tauschobjekte wären an Computersachen:
Ich brauch noch ne WLAN Richtantenne, Bluray Laufwerk, DDR RAM (PC), Zum spielen nen MDA oder PDA vorzugsweise mit GPS, Win XP Media Edition, Funkmouse, Funktastatur, gerne auch funktastatur mit Trackball oder Touchpad...Spielekonsolen, Zubehör, Spiele
Blue
80GB SATA klingt interessant, Kabel hast auch noch dazu? DVBT Stick brauch ich eigtl. nicht da ich selbst noch nen funktionsfähigen hab. Interessant wäre z.b. ne SAT TV Karte die auch digital kann und idealerweise ne FB hat...
hab selber nur eine DVB-S Karte, sonst hätt ich noch ne DVB-T/Analog PCI Karte.
Kabel leider nicht, hab zwar bestimmt noch welche aber die hab ich bestimmt irgendwo wegen defekt ausgetauscht, das risiko will ich nicht eingehen
was interressiert dich den noch so?
Zitat von ScripplerInteressant als Tauschobjekte wären an Computersachen:
Ich brauch noch ne WLAN Richtantenne, Bluray Laufwerk, DDR RAM (PC), Zum spielen nen MDA oder PDA vorzugsweise mit GPS, Win XP Media Edition, Funkmouse, Funktastatur, gerne auch funktastatur mit Trackball oder Touchpad...Spielekonsolen, Zubehör, Spiele
Wenn du Babyspielzeug anbieten kannst oder nen vernünftigen Kindersitz bin ich da auch dabei
Achja ne Tastatur für nen ASUS Eee PC 901 brauch ich noch...und evtl. nen Original akku für das Ding
Peacock P1432400704 AT was stellst du dir dafür vor? wie wird das bios mit strom versorgt? Dallas modul? knopfzelle? akku? extern pins? Hamsterad?
Du versuchst das board seit 6 Jahren loszuwerden?
http://www.nissanboard.de/print.php?thre…afe41b0f6933684
jo kann sein, weil ich das Zeug nicht mehr wirklich brauch und nur im weg rumliegt...Ich bin aus dem Bastelalter raus...deswegen solls fort, von den alten Mainboards konnte ich mich aber in richtung Tonne bisher noch nie trennen, deswegen will ich dass die Dinger vllt noch wer gebrauchen kann...
so wies ausschaut ist auf dem Board eine Dallas clock verbaut
Preis: so wies daliegt, was sagst zu 12 Euro inkl. Versand inkl. CPU und RAM ansonsten machn Gegenvorschlag
Ach bin schon raus, Dallas Module mag ich nicht mehr, die sind inzwischen alle runter und nur furchtbar blöde brückbar.
Sockel 7 5€
Zitat von DirkAch bin schon raus, Dallas Module mag ich nicht mehr, die sind inzwischen alle runter und nur furchtbar blöde brückbar.
Die ST-Chips in Suns sind auch keinen Deut besser… wobei ich allerdings noch nicht wirklich mit Dallas zu tun hatte. Ich vermute aber dass mein Sockel-5-Board so etwas hat, es ist zwar kein Chip von Dallas da, aber nix batterieartiges. Dafür ein Chip von "Benchmarq" der vom Aussehen her gut passen könnte
Die Benchmarq-Teile sind prinzipiell das Selbe.. Allerdings lassen sich die Chips recht gut wiederbeleben (speziell die Dallas-Teile, die NVRAMs aus den Suns nicht so schön, geht aber auch). Braucht an sich nur eine Feile, einen Lötkolben und eine CR2032 inkl. Halterung - und natürlich etwas Geduld
Sockel für Dallasmodul und ein neues einbauen:> Die schönste Lösung.
Leider aber auch mit die schwierigste - So manche Dallas-Module kriegt man einfach nicht mehr, da die Produktion schon vor Jahren - bei manchen schon fast Jahrzehnten - eingestellt wurde. Und kompatibel sind die untereinander nur sehr bedingt...
Welches z.B.?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!