Moin !
Welche von den beiden Karten ist für folgendes System besser geeignet ?
Intel Pentium 3E 1000mhz
512mb Ram
Asus-CUSL2C
Windows 2000 SP4
Gibt es mit der Geforce Vorteile oder ist das bloß rausgehauene Leistung (Strom)
Moin !
Welche von den beiden Karten ist für folgendes System besser geeignet ?
Intel Pentium 3E 1000mhz
512mb Ram
Asus-CUSL2C
Windows 2000 SP4
Gibt es mit der Geforce Vorteile oder ist das bloß rausgehauene Leistung (Strom)
fx5200
da hardware t&l womit viele spiele laufen.
FX 5200
Die Frage ist: Was ist der Zweck? Auf so einer Kiste lohnt spielen ja kaum. Generell ist die FX vorzuziehen. Mehr Leistung und vermutlich ähnlich im Stromverbrauch, vielleicht sogar etwas geringer.
Bin auch für die FX5200.
Zweck :
Surfen im Internet, Abspielen von Musik und Filmen, Office 2003
fx5200. bei fullhd is ne gf2 etwas mies merkste weil texturen beim browser verschwommener sind
ich meine auch die clonen alle, weil kein ramdac. aber wer schließt noch nen TV an?
Wegen FullHD: Dafür ist das System zu lahm, und eine 5200 beschleunigt dort auch nichts in relevanter weise.
Naja, geht wohl eher um die Monitorauflösung wegen FullHD
1280*1024 und KEIN HD Zeug !
Dann ist es eigentlich ziemlich egal, welche der beiden Karten du nimmst.
Ich hab ne FX5200 in meinem PC und bin damit zufrieden, deshalb bin ich auch, wie die Mehrzahl von euch, für diese GraKa.
also ich hab hier einen P3 mit ner GF2(Ultra) und sowohl kleine Auflösungen als auch FullHD machen mit dem Ding für das alter von ca. 12 Jahren richtig Spaß.
Unreal auf FullHD? Kein Problem!
Youtube auf FullHD? 20FPS!
ich wär auch für die FX5200
Die war damals meine aller erste 128er Karte.
Die TNT2 war für mich lahmarschig wegen Surfen im Internet, Gerade die Flash Videos im Netz besonders wenn eine menge auf einer Seite sind.
Erfahrung von meiner Freundin deren Schwester und mit einer GeForce 2 wars schon besser.
Hab heute ne GeForce4MX 440 erhalten und die Karte läuft mit Abstand am besten (Endlich gehen auch die Visualisierungen in WinAmp) !
Die GeForceMX440 müßte ein Speicher von 64MB haben wenn ich mich nicht irre, aber mit der Karte hast du auch eine gute wahl gemacht für dein PC.
es kommt nicht auf die Speichergröße an...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!