Windows Media Player 11 unter Windows 7 mit DVD-Wiedergabe mit Ton

• Zitat von Sje

Dein Scheiß Linux-Geflame, in fast jedem Thread nervt einfach nur.
    Falls du es noch nicht gemerkt hast, das hier ist ein Windows Forum !
    Wen du unbedingt deine Linux-Flames vom Stapel lassen musst mach dafür in Thread auf wie z.B. "Windows vs. Linux" oder so, aber hör endlich auf deine Linux-Flames in Windows-Threads zu kotzen.

Zitat von thosch97

Zum einen hat Kdenlive nix mit Linux zu tun, das läuft unter Windows, Linux, BSD, OSX…

Im Übrigen hast du meinen Namen falsch geschrieben, Se

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

• Der Thread hier ist einigermaßen nützlich und Themenbezogen, wenn ihr darüber diskutieren wollt
    - ob thosh97 mit Linux flamed
    - dass das hier nen Windowsforum ist
    - was Kdenlive mit Linux zu tun hat oder auch nicht
    - wer wessen Namen falsch schreibt
    - was der Osterhase fürn Cholesterinwert hat
    dann tut das bitte woanders. Ob WMP11 unter Win7 sinnvoll ist könnt ihr gerne diskutieren, aber dann bitte vernünftig und nicht mit "man kann ja auch xy nehmen".

„Zitate von sich selbst in der Signatur sind doof.“ Chrisse, 2009
    „Hmm... mal was aus 2010 reinnehmen“ Chrisse, 2010
    „Ach, wie die Zeit vergeht...“ Chrisse, 2011
    „Bin immernoch dagegen“ Chrisse, 2012
    „Jetzt auch mit 2013“ Chrisse, 2013
    „2021 ich komme“ Chrisse, 2014
    „Ab jetzt wieder länger“ Chrisse, 2015
    „Gut Ding will Weile haben“ Chrisse, 2016
    „Meine Signatur: Öfter geupdated als mein Windows“ Chrisse, 2017
    „Klicken sie weiter, hier gibt es nichts zu lesen“ Chrisse, 2018
    „Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus enthalten“ Chrisse, 2019
    „Reinstate Chiaki“ Chrisse, 2020
    „2021 ist eine Coverstory der Moderation und nie passiert!“, Chrisse, 2022

• endlich ma jemand der mich versteht^^

Freut sich hier überhaupt jemand, was ich geschafft hab, außer kuxuntu? O.o

Sje nimm aus dem entpackten WMP10 und installiere die wmp10.inf aber lösch' vorher die wmploc.dll, wmp.dll, wmpps.dll, und wmpshell.dll :)

dann müßte der WMP10 starten, aber der 11er fetzt voll wegen den glaseffekten :)

Zitat von Chrisse

- was der Osterhase fürn Cholesterinwert hat

:D

Einmal editiert, zuletzt von clik!84 (28. Dezember 2011 um 22:31)

• Ich werd das demnächst erstmal in einer VM testen, sicher ist sicher.

• Ich wüsste nicht das man den WMP 11 deinstallieren kann, zumindest bei meinem Vista Business x64 taucht dafür keine Option auf.

• hmm also ich find den 12er auch ned viel weiter schwieriger zu bedienen als den 11er. Ok, wenn man die vollen Funktionen haben will, muss man halt zuerst den WMP starten und dann ne Disk einlegen. Ansonsten hat man halt nur reine Playerfunktionen. Für mich mehr ne optische Frischzellenkur zum 11er.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!