Hallo Leute!
Hier biete ich mal mein Acer Aspire 7741G an. Das Notebook wurde im Mai letzten Jahres im Mediamarkt Heilbronn gekauft.
Specs
CPU: Intel Core i5 M430 @ 4x 2,27 GHz mit TurboBoost bis zu 2.53 GHz (VT-x Extension etc. on-board)
RAM: 4GB DDR3
Grafikkarte: AMD Radeon 5650
HDD: 320GB, magnetisch
Bildschirm: 17" @1600x900 mit LED-Hintergrundbeleuchtung
Besonderheiten: BluRay-Laufwerk + Tools (PowerDVD), Tasche und anderes Zubehör, das mit dem Gerät kam inkl. Wiederherstellungs-DVDs wären mit dabei
Der Akku von dem Teil hat evtl. schon 30 Zyklen hinter sich, ist also noch relativ frisch. Auf dem Book ist übrigens bis zum MAI 2012 noch Garantie. Kassenzettel liegt deshalb bei. Die Tastatur ist brand neu, da vor zwei Wochen eine neue eingebaut wurde (die alte war defekt), das einzige Manko dürften die etwas abgeschrubbte linke Maustaste sein, da man die eben oft verwendet, es handelt sich aber nur um einen kosmetischen "Bug", er tut der Funktion und Druckweise keinen Abbruch.
Bilder: http://quarkinside.net/bilder/acerAspire7741G/
Preis: 360€ ...oder Tausch gegen einen guten Camcorder (720p minimum, keine Aiptek-Like cams)
Das Gerät wird natürlich vor dem Verschicken neuinstalliert und gereinigt! Als Service könnte ich anbieten, dass ich es schon (so weit es geht) euren Vorstellungen nach vorinstalliere (etwaige Software und Treiber etc.)
Grüße,
Thomas
EDIT:
Das Notebook wird NICHT in Teilen verkauft!!!