Windows 98 mit Kernelex und Office 2007

• Hat das jemand mit Kernelex schon mal zum Laufen gebracht? Oder braucht Office 2007 einen neuen Windows Installer?

Würde mich einfach mal brennend interessieren. Ob Altiris drauf läuft ist echt fraglich :)

Eine VSA von Office 2007 hab ich ja schon erstellt.:D

lg Clik!84

• Beitrag von michie1997 (5. Januar 2012 um 18:59)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von DosAmp (5. Januar 2012 um 19:04)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich hab das nur auf Windows 2000 hinbekommen.
    Ist gute Arbeit Click
    aber gibt bitte eine detaillierte Beschreibung. Und für Office 2007 bauchst du extrem viele XP AIPs
    Schon auf Win2k funktionierte Office 2007 nur schleppend mit dem Wrapper. Das nervigste war eine Dauermeldung, dass die Windows Version zu alt ist. Die konnten man zwar wegckicken, musste dies aber min. 6 mal machen.

• @adun brauchst für Office 2007 KDW und PETOOLS ohne das kommen nur deine berühmten Fehlermeldung und 2. brauchst dafür Altiris und dann musst du es in Windows XP mit Altiris installieren und dann diei schicht entpacken
    später heute abend iwann :(
    Bin mies drauf z.Zt.

lg

Einmal editiert, zuletzt von clik!84 (6. Januar 2012 um 15:55)

• 0.) alles von der Office 2003 Professional CD auf Festplatte kopieren
    1.) Du musst die pro11.msi miti Orca hacken
    2.) dann bei installexecutesequence die beiden einträge checkoperatingsystem und checkservicepacklevel löschen
    dann bei installuisequence das selbige
    3.) secureobjects die beiden einträge löschen, damit die MSI nicht abbricht :)
    4.) abspeichern und pro11.msi starten und installieren
    5.) aber eine CD nehmen wo KEIN SP integriert ist, sonst gehts nicht
    6.) Winword.exe, excel.exe msaccess.exe powerpnt.exe mspub.exe und outlook.exe mit kernelex auf Windows xp sp2 machen
    7.) ein Windows Installer fenster geht auf
    8.) durchlaufen lassen
    9.) danach starten die office Programme
    10.) achja internetaktivierung geht nicht, man muss per telefon aktivieren, da sp3 fehlt O.o

Einmal editiert, zuletzt von clik!84 (6. Januar 2012 um 16:30)

• Zitat von clik!84

@adun brauchst für Office 2007 KDW und PETOOLS ohne das kommen nur deine berühmten Fehlermeldung und 2. brauchst dafür Altiris und dann musst du es in Windows XP mit Altiris installieren und dann diei schicht entpacken
    später heute abend iwann :(
    Bin mies drauf z.Zt.

lg

Mein Versuch ging ohne Altiris, ich hab den MSI installer ein bischen verändert.
    Denn mit altiris muss ja Altiris die ganze zeit mitlaufen, dafür gibt es keinen fehler.
    Oder gibt es ne möglichkeit das ganze von Altiris komplett auf die Platte zu übertragen??

• altiris unter NT5 installieren (nt5 wegen Eddie :)) dann die vsa dort integrieren und dann einfach diei vsa aktiv machen und dann einfach die Schicht beim Starten aktiv machen und dann gehts. für Outlook brauchst noch eine credmui.dll oder so heißt die :)

• Werde das auch mal probieren sobald ich Zeit habe ;)
    Für mein office 2007 auf win2k hatte ich nicht KDW sonder OCW verwendet

Gruss

• Beitrag von berginc3 (9. Januar 2012 um 15:39)

• Beitrag von mrshadowtux (9. Januar 2012 um 15:39)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!