Also beim letzten mal hab ich mitgespielt - und wurde von Julben platt gemacht Okay, war nur 'ne kleinere Runde (oerg, julben und ich)...
Diese Woche wirds bei mir aber nüxx, hab Nachtschicht.
Also beim letzten mal hab ich mitgespielt - und wurde von Julben platt gemacht Okay, war nur 'ne kleinere Runde (oerg, julben und ich)...
Diese Woche wirds bei mir aber nüxx, hab Nachtschicht.
Ich persönlich hätte nichts gegen eine Runde, so hin und wieder, so lange es nicht ausartet. Theoretisch auch jetzt, falls irgendjemand Lust hat.
wir spielen nachher ne kurze runde, aber kA, vll bleibts auch hier im lan gegen 2 rechner..
Zitat von XaarAlso die ollen Belagerungskanonen sind echt schwierig zu bekämpfen - wenn die in großer Stückzahl zum Einsatz kommen
ich hasse die dinger auch. hilft meist nur berittener ausfall, gerne auch von bogenschützen im sattel. häufig klappt es auch ne kanone mit nen trebock zu treffen.
Für Deathmatch bin ich aber auch zu doof.
nicht nur du - ich war erstaunt, wo die Katapulte von julben das letzte mal her kamen
wo zum geier kreiert man die o_O
waffenschmiede?
Er meint Triboke.
Diesen Tribok bauste in 'ner Burg.. Ich weiß garnicht: Gibts diese Belagerungskanonen eigentlich bei allen Völkern? Die Triboks sind zwar recht nett wenn man größere Anlagen platt machen will, aber doch recht unflexibel (durch das immer wieder auf- und abgebaue).
zugegeben - ich bin mehr der wirtschaftliche als der Millitärspieler
Belagerungskanonen gibt es nicht bei allen Zivilisationen. Schau mal in den Tech Tree, da steht's drin.
Belagerungskanonen haben die wenigsten Völker, um die bauen zu können muss man auch noch nen extra Update in der universität fahren (das mit den reagenzgläsern). Es gibt nur wenige Einheiten, welche alle Völker haben. Meist die Basis Versionen vom Schwertkämpfer, Plänkler, Pikinier, Bogenschützen. Pferde sind ja bei den amerikanischen Völkern nicht vorhanden. Glaube Rammen und Steinwerfer haben noch alle. Trebok auf jeden Fall auch, wie die Explosionsheinis.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!