wer hat lust, 22:30?
teilnehmer liste:
ich
meine freundin
julben
wer hat lust, 22:30?
teilnehmer liste:
ich
meine freundin
julben
Lust schon, leider aber keine Zeit
wieso
Hab morgen Frühschicht - sprich, geht so ziemlich bald ins Bett..
hat wer von euch tüllen meine aoe2 cd gesehn
eudagesicht, such ma lieber die möhrchen
ich wär dabei
Haste das Spiel da und installiert? Wenn nicht, könnte ich mit einem Torrent für The Conquerors dienen.
Mit dem Patch braucht man keine CD mehr, ist auch so nen feature. Hat jemand die Mp3 Musik schon mal zum laufen gebracht?
nope... noch nicht probiert
dirk - bist auch dabei?
braucht man wohl ne cd, nur fürs tutorial nich
ip auf anfrage, julben ich und meine freundin sind drauf.
Wenn euer toller Patch denn auch funktionieren würde. (Und ja, als Admin gestartet.)
7zip -> entpacken
julben is krank Q_Q
der belagert ja alles was nich niet und nagelfest is
öö kann man sowas nicht mal früher planen?
Nun ja, julben hat ohnehin alle inklusive meiner skillfreien Spielerei in überschaubarer Zeit geplättet, das wäre wohl auch zwei Stunden früher und mit ein paar Spielern mehr ähnlich abgelaufen. Da das ganze dann doch der Einfachkeit halber über Hamachi ablief, brauchte sich die Hosterin auch keine Gedanken über Portfreigabe machen.
Der Patch hatte dann doch funktioniert, vermutlich war das Expansion Pack aus meiner Gold Edition doch nicht mehr so integer wie erwartet.
Eh, so schlimm war’s auch nicht. Früher wurde ich von miguel und Blue geplättet.
An sich würde ich ja auch gerne nochmal in der nächsten Zeit spielen, aber irgendwie sollte ich vielleicht doch eher mal anfangen, für das Abitur zu lernen, da ich die erste Arbeit schon in einer Woche schreibe.
Zitat von DirkMit dem Patch braucht man keine CD mehr, ist auch so nen feature. Hat jemand die Mp3 Musik schon mal zum laufen gebracht?
Das ist falsch. Um nicht in rechtliche Schwierigkeiten zu kommen wurde der CD-Check drinne gelassen. Single player kann man ohne CD nach wie vor nicht spielen.
Achja, wir sollten das wirklich mal langfristig planen. Hätte mich jemand gestern im IRC gehighlighted oder so (oder hätt ich des irgendwie anderweitig mitbekommen) hätt ich mitgespielt =P
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!