wie siehts denn aus? heute nochmal ne session?
AOE2 Runde (Conqueror + 1.1 Patch)
-
-
-
Klar, zum Ausklang ;))
Ich würde heute Abend gerne eine Partie mitspielen
-
Also heut wär' ich auch dabei
Ich weiß garnicht, was ihr mit dem NoCD-Dingens habt - bei mit läuft das komplett ohne CD
-
Hmm… mal schauen ob ich die CD find
AMD K6-2/500, 320 MB RAM, Windows 2000, langt das? -
aber bitte nich so spät öö
jetzt um 7 rum wäre super passend
-
Zitat von thosch97
Hmm… mal schauen ob ich die CD find
AMD K6-2/500, 320 MB RAM, Windows 2000, langt das?Na klar. Immerhin ist das spiel von 1999
achja, Das Spiel lässt sich im Multiplayer zwar ohne CD spielen, für Singleplayer braucht man aber nach wie vor die CD!
Und der Host muss die CD haben
BTW: Aus gegebenem Anlass würde ich gerne hosten, wenn niemand was dagegen hat
EDIT: haben wir 'nen Teamspeak oder so?
EDIT2: Bitte updated jetzt nochmal eure Version! (alte raus, neue rein), da eine neue Beta draußen ist http://www.xomicron.com/software/userpatch/
-
Also ich brauch im Singleplayer auch keine CD :o Zumindest sonne Zufallsmission funzt gänzlich ohne (nein, ich habe weder einen NoCD-Patch noch 'ne gecrackte Version, ist die Collectors Edition). :o
-
Achso dann sind wahrscheinlich schon alle daten da... naja ist ja auch wurscht...
-
-
Also wenn wir heute noch spielen, dann wäre ich dafür, so früh anzufangen, dass wir noch vor 23 Uhr fertig sind. Mumble könnte ich auch bereitstellen.
-
Wie wärs wenn wir mal alle in einen IRC chat gehen um dann einen spielzeitpunkt festzulegen etc.?
ich bin sowohl auf irc.badnik.net #aoe2 als auch dem #winhistory dingenskirchen channel....
-
Hätte denn noch jemand im Laufe des Abends Lust? Jeder darf mitspielen, egal ob gut oder schlecht, nur keine falsche Scheu!
-
joa scheiße jetzt hab ichs verpasst - ist nu auch zu spät
-
Nö. Komm Hamachi.
-
meine freundin und ich zocken mometan jeden tag um julben irgendwann platt zu machen !_!
schaffe es jetzt schon in 25 min in die imperialzeit wut -
Vergesst es.
-
wenns nicht wieder so spät werden sollte, lasst mich wissen, wenn die nächste Session startet
-
Also die ollen Belagerungskanonen sind echt schwierig zu bekämpfen - wenn die in großer Stückzahl zum Einsatz kommen
-
bin dafür das xaar mitspielt beim nächsten mal
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!