ich unterschreib alphas ersten beitrag mal. Bin auch fürs myBB. für die 150 $ beim anderen sind auch keine garantie, das alles einfach von statten geht...
[Stichwahl] Neue Forensoftware: IPB vs. MyBB
-
-
Beitrag von CDW (
8. Januar 2012 um 15:39 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
50% zu 50% Fuck no.
IPb Leute!Zitat von KuxuntuWir lassen das ganze so wie es ist !
Never touch a running system
Ähm...Fail
ZitatZitat von gandro
Wie bereits des öfteren kundgetan, tritt unser momentaner Hoster und Forenlizenz-Inhaber, TAL, zurück. Dies bedeutet unter anderem auch, dass wir uns überlegen müssen, auf welcher Software wir dieses Forum in Zukunft führen möchten. -
bei gleichstand gibts am ende nen battle der fake accounts....
-
Beitrag von Spit (
8. Januar 2012 um 15:59 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Naja jetz kostet das IPB ja 175$.
-
Für IPB hier voten
-
wiso mybb ist doch scheisse
-
Zitat von Koaxialanschlussadapter
wiso mybb ist doch scheisse
Ack, aber IPB is sehr teuer! -
Öhm.. stellt sich raus: Das IPB ist seit 4. Januar 2012 um 25$ teurer geworden.
Bing-Cache vom 3.1.12 sagt noch 150$
http://cc.bingj.com/cache.aspx?q=h…afa570b,2d56b9bGoogle-Cache vom 4.1.12 sagt bereits 175$
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache…1&hl=en&ct=clnkDas ist natürlich jetzt etwas suboptimal, dass ich das erst so spät gemerkt habe. Die Finanzierung ist damit zwar noch gewährleistet (genug Spenden), von daher lassen wir die Umfrage mal fertig laufen.
Falls jemand jedoch fürs IPB gestimmt hat und jetzt der Meinung ist, dass er das IPB doch zu teuer findet, möge er sich melden, dann können wir die Stimme im Zweifelsfall umändern. Aber ansonsten lasse ich die Umfrage jetzt weiter laufen und passe nur den Anfangsbeitrag an.
-
qualität hat ihren preis
-
vermutlich ist das IPB wirklich guter stoff, aber ein überzeugendes Argument, warum wir nicht auch mit einer der besseren kostenlosen Varianten glücklich werden können hab ich noch nicht gefunden, und dabei erspart uns das noch das ganze geldeintreiben, lizenzhandling und spätere updategebühren
-
Bin dann auch eher fürs kostenfreie, auch wenn ich eh meist nur noch mitlese
-
gegen kapitalismus und für mybb voten!
-
-
-
-
-
Mir persönlich, ist das recht egal. Am IPB find ich halt gut, dass (AFAIK) ein Mobile Style dabei ist. Wie das mit Plugins vom MyBB aussieht, weiß Ich halt net. Hab jetz für IPB gestimmt, aber mir persönlich net so wichtig. Hauptsache ihr Admins habt net so nen Stress und das Board läuft gescheit.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!