WUT !
Wieso stimmen alle für MyBB ?
IP Board is much geiler
WUT !
Wieso stimmen alle für MyBB ?
IP Board is much geiler
Immer diesr kaptialistischen Noobs, die meinen, sie seien die Größten, und ihre Meinung um jeden Preis verbreiten müssen.
Bitte beim Thema bleiben :>
Eigentlich ist es mir ja egal, da ich eh nur selten im Forum bin. Aber das IP.Board ist mir relativ unsympathisch wenn man bereits in der Demo nur auf Errors stossen tut: http://www.forum-software.org/demo/ipboard
Zitat von chessboiEigentlich ist es mir ja egal, da ich eh nur selten im Forum bin. Aber das IP.Board ist mir relativ unsympathisch wenn man bereits in der Demo nur auf Errors stossen tut: http://www.forum-software.org/demo/ipboard
Das ist keine offizielle Demo des IPboards.
Mh, k
Das man bei diesen Lizenzkosten aber keine offizielle Demo anbietet ist ja noch fast schlimmer als wenn darin mal ein Fehler passiert ...
Es gibt eine offizielle, personalisierte Demo-Möglichkeit, die man auf der Seite von Invision anfordern kann und dann für 5 Tage gültig ist. Hatten wir im Diskussionsthread, die 5 Tage sind inzwischen um.
Im Moment haben wir eine klare Mehrheit.
ich weiß ja nicht wovon du nachts träumst aber für mich sind 59% eigentlich keine klare mehrheit! das ist ja gerade mal eine knappe mehrheit
Wir können ja auch noch auf das ipb umsteigen, wenn sich das myBB als totaler Müll herausstellt. Andersherum ist das ja schwieriger. Es sei den, es findet sich im nächsten Chip Adventskalender....
Zitat von Koaxialanschlussadapterich weiß ja nicht wovon du nachts träumst aber für mich sind 59% eigentlich keine klare mehrheit! das ist ja gerade mal eine knappe mehrheit
Bei kontroversen Abstimmungen sind 60% durchaus "klar". Google mal nach "klare Mehrheit" - ich krieg da diverse Berichte über die S21-Abstimmung, die 58,8%-Ja-Stimmen erreicht hatte.
179€ klingt dann schon sehr viel. ob es das wert ist?
da ist meine 20€ teilzahlung ja lächerlich.
rechen doch um .-. sind hier nicht im amiland
Lt. Google:
175 US-Dollar = 137,546176 Euro
Kleiner Hinweis: Aufgrund der Preisänderung hat sich ein Benutzer vom IPB zurückgezogen und stimmt jetzt für das MyBB. Diese Änderung ist allerdings nicht in der Umfrage eingetragen (ich werde die Umfrage unverändert lassen), zählt die Stimme also einfach in Gedanken mit.
Und ja, das vBulletin führt intern eine Statistik, wer wofür gestimmt hat - wir können das also überprüfen ob man auch wirklich fürs IPB gestimmt hat.
bei stuttgart 21 war die geschichte noch etwas anders. es gab ein quorum, eine stimm-mindestmenge. Man könnte auch sagen das jeder mit nein gestimmt hat, der das tat, oder nicht hingegangen ist. beteiligung war glaub ich knapp unter dem drittel. also waren 2/3 + 60 % von 1/3 nicht für den ausstieg aus dem projekt. also am ende nur 20 % dafür gestimmt. also 80 % dagegen, sehr eindeutig.
inzwischen stehts aber auch schon 2:1 für myBB
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!