läuft ja noch bis mittwoch. denke aber auch die tendenz ist eher eindeutig.

[Stichwahl] Neue Forensoftware: IPB vs. MyBB
-
-
-
Wird f*cking knapp
-
wenn noch paar Doppelaccounts voten schon
-
Im Prinzip ist die Entscheidung durch, mehr als die üblichen 40 Leute voten doch eh nicht
-
Bin ich einer der üblichen 40 Leute ? --> Also, da is noch nix entschieden
-
Nein.
-
Jetzt haben hier 37 Leute teilgenommen, genauso wie bei der Vorentscheidungsrunde, daher wird sich am Ergebnis mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts mehr ändern.
An sich wäre ich ja auch für das IPB gewesen, aber nochmal 25 $ mehr halte ich doch für absurd, auch wenn wir das Geld vielleicht auftreiben könnten.
-
Ich wäre bereit mich finanziell zu beteiligen !
-
Es geht eindeutig Richtung MyBB. Punkt.
-
Ich meine doch nur
Möge die Mehrheit entscheiden !
-
Eindeutiges Ergebniss, wie damals bei meiner Adminwahl
Ich bin stolz.
-
Diese Umfrage ist geschlossen.
MyBB gewinnt -
an alle potenziellen Spender, die für ein reibungsloses Forum auch ein paar Groschen springen lassen würden:
bin dafür, dass wir hier im Forum nach dem Umzug mal zusammenlegen und gandro eine zünftige Ration Kaffee finanzieren für die viele Arbeit, die er z.Z. hinter den Kulissen in die Migration steckt -
Jo, bin ich auch für!
-
-
-
Zitat von oreissig
an alle potenziellen Spender, die für ein reibungsloses Forum auch ein paar Groschen springen lassen würden:
bin dafür, dass wir hier im Forum nach dem Umzug mal zusammenlegen und gandro eine zünftige Ration Kaffee finanzieren für die viele Arbeit, die er z.Z. hinter den Kulissen in die Migration stecktIch erweitere diesen Aufruf mal an alle, ansonsten hast du meine volle Zustimmung.
-
over9000% ack
-
Vergesst hier bitte nicht, dass gerade Spenden bei TAL und Alpha nicht in den falschen Händen sind:
TAL hat den Laden hier ebenfalls ehrenamtlich seit mehreren Jahren ordentlich geschmissen und auch bezahlt, und da wohl nicht weniger Zeit in die Software hier investiert als ich bisher ins MyBB.
Ähnliches gilt für Coni, der in Zukunft auch wieder das Geld für das Hosting bezahlen wird.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!