Der große "Schickt-Blue-alles" Thread !_! + Netzteil Suche

• Moin!

Also: Brauche ein Netzteil mit 8pin und 6pin für PCI-Express Graka

und

bombadiert mich mit allem dicht was ihr loswerden wollt, wieder gegen 5 Euro + 4 Euro Versand! Macht mir schöne Pakete :>

Ik brauch allet, besonders 486 Krams oder Speicherriegel jeglicher Art. Exotisches wie PPC, Mips(el), Sparc und co nehm ich auch, je nach dem lässt sich über dem Preis reden!

• Ich hab noch ein Sockel 3 Board mit EISA, samt Grafikkarte, ohne CPU und mit ein paar MB RAM.
    Außerdem hab ich noch ne Motorola VIP 1710 hier rumfliegen, die ich nicht unbedingt bräuchte.
    Was bieteste?

• Zitat von Blue-Fox

Ich hab noch ein Sockel 3 Board mit EISA, samt Grafikkarte, ohne CPU und mit ein paar MB RAM.
    Außerdem hab ich noch ne Motorola VIP 1710 hier rumfliegen, die ich nicht unbedingt bräuchte.
    Was bieteste?

dat motorola viech is cool

in wiefern linux, würd mir da gern nen debian ruffknallen :)

• Interesse an 4x32MB EDO RAM gegen Versand? würd halt noch was dazulegen wenn ich was find...

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB DDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS - Win11
    New Shyzen - Ryzen 5 5600X - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6750 XT - 250 GB Samsung 960 EVO; 120 GB Intenso SATA - 4k IPS - Win11
    Es ist RISC im Haus!

• Zitat von michi

Interesse an 4x32MB EDO RAM gegen Versand? würd halt noch was dazulegen wenn ich was find...

Hätt atm gar kein Board dafür was das kein :trollface:

Wobei moment mal hab ein 750/P100 der aber keine Diskette erkennt, vll kanns doch mal nützlich werden :>

• Hätte 2 Grafikkarten.
    Sollen sehr beliebt sein wegen Mac oder so.

Asus AGP-V7100 mit 32MB AGP

Pro Karte 5 Euronen ?

• Zitat von Coburg-M

Hätt noch n Netzteil, ATX-Anschlüsse, aus nen Pentium-3-FSC Scenic rausoperiert... funzt noch. Dazu noch n Board, original FSC, Typ D1171-B13, Formfaktor Micro-ATX, mitsamt Intel-Netzwerkkarte und den Anschluss (wegen der Pin-Belegung)

sollte schon bitte was standard mäßiges sein oder halt komplett :D (gehäuse + mobo + netzteil + spezialkrams.)

• Zitat von HobbyBastler

Hätte 2 Grafikkarten.
    Sollen sehr beliebt sein wegen Mac oder so.

Asus AGP-V7100 mit 32MB AGP

Pro Karte 5 Euronen ?

Davon hatte ca. 20, hab alle bis auf 2 Stück weggeschmissen :trollface:

• Zitat von Sje

Davon hatte ca. 20, hab alle bis auf 2 Stück weggeschmissen :trollface:

Sje: warum fehlt in fast allen deinen Sätzen das Wort "ich"?

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• Zitat von Igor Todeshure

Sje: warum fehlt in fast allen deinen Sätzen das Wort "ich"?

SJe ist in Wahrheit eine Maschine die sich selbst nicht erkennt, daher fehlt das ich. :D

IBM Thinkpads: 340CSE, 360PE, 240, 701CS, 380XD, 760XD, 600X, R30, T23,T30, X30, 2x X40, X60s, T41, T43p, R50e, R52, R61, T500, X200s, X201, X220.

• Arbeitsspeicher?

nimmst du auch Edo-Ram, SIMM-Riegel und div. alte SD-Rams gebrauchen?
    da kann ich dir evtl. dienen

SD-RAM (unterschiedliche Takte):
    2x 256 MB
    4x 128 MB
    5x 64 MB
    5x 32 MB

15 Stk EDO-RAM´s (unterschiedliche Größen und Takte)

und 21 SIMM-Riegel (Unterschiedliche Größen und Takte)

Wenn du das gebrauchen kann geb ich dir das ganze Paket fürn 10er oder so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!