Besser als 50...
Wer super wenn du das machst Sonnst Torrent morgen. Dann kann ich es euch morgen bei mir auf den vServer legen (Rechenzentrum Anbindung :D)
Besser als 50...
Wer super wenn du das machst Sonnst Torrent morgen. Dann kann ich es euch morgen bei mir auf den vServer legen (Rechenzentrum Anbindung :D)
Ich zieh das ISO mit'm JDownloader, geht schneller
pyload is besser, jdownloader ist krieg
63% vonner 32bit
in paar minuten fertig , bin aber nich @ home
FERTIG !
Hat sich viel gegenüber der Beta getan, sodass sich ein erneutes Testen auszahlen würde?
Inschtalieren tu ich das erst morgen --> Arbeit !
Hat sich viel gegenüber der Beta getan, sodass sich ein erneutes Testen auszahlen würde?
IMHO nicht.. Metro ist zwar etwas optimierter, aber sonst nicht wirklich..
18,7 % ...
Der Download schwankt zwischen 300 und 525 KB/s ...
Aber das immerhin schneller als der Download der Win 7 Beta damals™.
ich weiß gar nich was ihr habt, ich saug mit fullspeed?
Es ist mir ein Rätsel, warum MS das nicht einfach per Torrent verteilt. Dann würde es dank des riesen Andrangs ratzfatz gehen, da man mehr als genug Seeder hätte.
so 76%...850kbs
Immer diese Noobleitungen
Es ist mir ein Rätsel, warum MS das nicht einfach per Torrent verteilt. Dann würde es dank des riesen Andrangs ratzfatz gehen, da man mehr als genug Seeder hätte.
Weil die Leute durch diese "super" Dokus über Filesharing Angst vor torrent haben...
Genau, Torrent ist ganz bööse, wenn man legale Dateien drüber tauscht. Man denke nur mal über die raubmordkopierten Linux-Distributionnen, schlimm!
Erklär das mal den Zuschauern von ard und co. Also ich über 40
Was hast du denn gegen ARD? Im Gegensatz zu Asi-Sendern wie RTL machen die eigentlich recht gute Berichterstattung und Nachrichten.
Ich habe nichts gegen Ard... Aber deren Dokus über Filesharing sind genauso schlecht wie die von den privaten..
Dokus über Filesharing sind immer grausig, egal wo sie kommen. Aber diejenigen, die solche Dokus gucken wissen, dass das Unfug ist. Und die restlichen interessieren sich nicht "für so Computerkram".
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!