Maaan, auf ner einzelnen Festplatte läuft 8 RC aber mit unter Oracle VM krieg ich nen 0x0000005D -.-
Windows 8 Beta Sammelthread
-
-
Versuch VMware Player ist auch kostenlos und da klappt das oder die Test Version von VMware Workstation
-
Versuch VMware Player ist auch kostenlos und da klappt das oder die Test Version von VMware WorkstationDanke hat sich aber gerade erledigt musste PAE aktivieren !
-
Hat jemand mal eine Änderung von HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\Shell von explorer.exe auf explorer.exe /select,explorer.exe ausprobiert? Habe das gerade gefunden, aber momentan keine Möglichkeit zum Testen.Siehe: http://answers.microsoft.com/en-us/windows/…1be537be?page=2
Klappt aber ohne ClassicShell bekommt man nur die Taskbar ohne die Möglichkeit Programme zu starten..
-
-
Wer immernoch nicht die Betaversion hat installiert sich einfach FlashGET 1.93 (http://www.oldversion.com/download-FlashGet-1.92.html)
Und fügt bei "Neu" Den link ein: (64-bit http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=251542 ; 32-bit http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=251543 und bestätigt die Frage und lädt mit Fullspeed :3 -
DirectSound-Hardwarebeschleunigung wurde doch wieder aktiviert oder?
Für meine Soundkarte eine Wohltat. Aber mit Creative Alchemy kriegt man's auch wieder lauffähig, wenn auch gewrappt. -
Ich hab jetzt auch mal den Server 2012 Preview ausprobiert, und hat mich positiv überrascht.
Bei der Installation wird einem die Server Core Version ohne GUI empfohlen.
Bei der Version mit GUI wird kein Microsoft Account benötigt und es gibt keine einzige Metro App, die Metro Oberfläche dient dort nur als Startmenü -
Ich hab jetzt auch mal den Server 2012 Preview ausprobiert, und hat mich positiv überrascht.
Bei der Installation wird einem die Server Core Version ohne GUI empfohlen.
Bei der Version mit GUI wird kein Microsoft Account benötigt und es gibt keine einzige Metro App, die Metro Oberfläche dient dort nur als StartmenüUnd, sind da die Orte der Ortsleiste und die zuletzt ausgeführten Programme sichtbar?
Vermutlich nicht -
Und, sind da die Orte der Ortsleiste und die zuletzt ausgeführten Programme sichtbar?
Vermutlich nichtnein, natürlich nicht
-
Also dient's mehr als "Sinnlosscreen" als "Startmenü" ;D
-
strex:
wenn du willst kannst du nen paar screenshots machen und mir mailen. dann brauch ich das nicht ausprobieren.Meine Stiefkinder die Server.
-
30 Minuten mit Windows 8 RC...Das ist eine unverschämtheit, ich könnte kotzen wenn ich mit so einem Dreck arbeiten müsste.
-
30 Minuten mit Windows 8 RC...Das ist eine unverschämtheit, ich könnte kotzen wenn ich mit so einem Dreck arbeiten müsste.Ich habe mich gestern im Bett nur noch aufregen können über was für einen Scheiß ich da eben noch benutzt habe... ich hätte lieber mehr Zeit in Schlaf investieren sollen!
-
Örg: spielst du age im fenster? Im Vollbild habe ich festgestellt das zumindest mit userpatch die charm bars aktiv bleiben. allerdings nur einmal. klickt man rauf, fliegt aus dem spiel und geht wieder rein ist alles okay....könnte durchaus aber mal nervig werden.
Den bisher besten Test den ich gefunden habe:
http://www.heise.de/newsticker/mel…is-1588822.htmlFazit: Tablet gut, Desktop durchwachsen. Winfuture ist mir dagegen zu pro.
Fenstermodus ist halt praktisch. Kannst Alt+Tabben ohne das alles zusammenbricht. Und auf nativer Monitor-Auflösung ist das spiel dann fake-vollbild.
EDIT: Pac-Man und CDW
Es dauert 2, maximal 5 Minuten um das ganze so zu konfigurieren dass man damit arbeiten kann. Wenn ihr selbst dafür zu faul oder ignorant seit nur um dann sagen zu können dass ihr euch nur aufgeregt habt - euer pech!
-
Ich hab es mir bereits in der Consumer Preview so eingerichtet, dass ich zu den Orten aus der Ortsleiste wieder alle Verknüpfungen drin habe.
Aber sag mir mal was daran besser sein soll, dass man die zuletzt verwendeten Programme überhaupt garnicht mehr sieht und sich stundenlangdas dumme Startmenüden dummen Startbildschirm einrichten darf, anstatt was vernünftiges vorkonfiguriert zu kriegen - um am Ende dann noch deutlich weitere Mausbewegungen braucht um überhaupt mal irgendwo raufklicken zu können. -
Es braucht genau einen registry-Edit um sich das Windows 7-Startmenü wiederzuholen. Ich finde hatl das Classic menü aber besser.
-
strex:
wenn du willst kannst du nen paar screenshots machen und mir mailen. dann brauch ich das nicht ausprobieren.Meine Stiefkinder die Server.
Klar, kann ich machen.
Ich sende dir gleich ne mail -
Es braucht genau einen registry-Edit um sich das Windows 7-Startmenü wiederzuholen. Ich finde hatl das Classic menü aber besser.Welchen?
-
Fenstermodus ist halt praktisch. Kannst Alt+Tabben ohne das alles zusammenbricht. Und auf nativer Monitor-Auflösung ist das spiel dann fake-vollbild.
EDIT: Pac-Man und CDW
Es dauert 2, maximal 5 Minuten um das ganze so zu konfigurieren dass man damit arbeiten kann. Wenn ihr selbst dafür zu faul oder ignorant seit nur um dann sagen zu können dass ihr euch nur aufgeregt habt - euer pech!
Kann nicht sein das man 2-5 Minuten ein Windows konfigurieren muss damit man überhaupt damit arbeiten kann.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!