Zum Test und Übung habe ich mal das Metro-Design von Visual Studio 11 für 2010 nachgebaut.
Windows 8 Beta Sammelthread
-
-
jungs wie mach ich startmenü wieder in der RP
-
ClassicShell oder ViStart installieren.
-
wäre angepisst wenns keine fenster mehr gibt, hab gern mal was nebeneinander usw
-
Hast du ja im Desktop-Modus. Nur bei Metro eben nicht. Metro kann man aber zum Glück mit etwas tricksen deaktivieren.
-
Hast du ja im Desktop-Modus. Nur bei Metro eben nicht. Metro kann man aber zum Glück mit etwas tricksen deaktivieren.das stimmt nicht ganz. Du kannst metro apps auch nebeneinander legen etc.
Das Verhalten von Metro erinnert mich an Windows 1.01
-
ich find das am desktop son schmarrn
taugt mir garned obwohl ich es am handy liebe
aber naja -
Du kannst maximal ZWEI nebenander legen und nur mit einer bestimmten Aufteilung und nur ab 1366x768
Willkommen im Jahr 1981 -
ansich finde ich tiling schon cool, aber die beschränkungen halte ich auch für blöd gemacht
-
Tiling ist ja auch ne feine Sache. Aber wenn dann will ich bei sowas auch Auswahl.
-
Ich scheffle glaub mal Speicherplatz auf meiner HDD frei oder suche noch ne Ersatz HDD um Windows 8 nativ auf meinem Desktop PC, sowie auf dem Tablet zu installieren. Mit VMware Player ist es zwar sicher, aber ruckelt gerne mal (wenn auch nicht stark).
-
das stimmt nicht ganz. Du kannst metro apps auch nebeneinander legen etc.
Das Verhalten von Metro erinnert mich an Windows 1.01
Windows 1 konnte mehr als 2 programme nebeneinander legen und man konnte die größen recht frei machenWenngleich ich das richtig zu steuern auch erst dieses jahr gelernt hatte.
-
Da ist dann ja sogar Windows 1 flexibler -
Windows 95 ist übrigens 87 Versionen besser.
-
Und direkter. trotz noch knapperer oberfläche sind direkt anklickbare menü und steuerelemente vorhanden. sogar ne art taskleiste, auch wenn nur die minimierten drin sind.
-
Microsoft rudert teilweise zurück und wird eine spezielle Visual Studio Express Variante anbieten, die auch den klassischen Desktop kann: http://arstechnica.com/information-te…ss-for-desktop/
-
Endlich checken diese nixChecker auch mal was !
-
Das ist so wenig, dass ist nichtmal ein Anfang an Vernunft
-
Nun weis ich auch warum der IE10 unter der Pre-Beta und der Beta auf einem Athlon XP nicht tat. Der SSE2 optimierte Code wirds verursacht haben.
-
Hab nen neuen Werbespruch:
Windows 8 - Back to Basics*in Anspielung auf Win1*
BTW: Das neue Win8-Logo hat ne Designagentur gemacht?
Quelle: http://www.gamestar.de/hardware/news/…/windows_8.html
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!