Nein, Windows 7 gabs Gratis kurz vor Start, in Verbindung mit nem neu gekauften PC.
Zumindest kostenloses Upgrade....
Nein, Windows 7 gabs Gratis kurz vor Start, in Verbindung mit nem neu gekauften PC.
Zumindest kostenloses Upgrade....
Sagt mal leute: gibt es für windows 8 auch eine kostenlose original-DVD wieder? Also von der Release Preview?
Für was brauch ich so ne DVD ? Kann man sich dann doch im Internet laden
Sagt mal leute: gibt es für windows 8 auch eine kostenlose original-DVD wieder? Also von der Release Preview?
Ich habe nichts davon gehört, und ich glaube die zeit dafür ist wirklich vorbei. bei win 7 wurden auch weniger verteilt, oder? Ich meine groß war es ja bei Vista, mit diesen Schrottbüchern, die aber die dvds bei hatten.
Ich hab so ne Vista DVD noch wo rumfliegen, hatte die aber nie installiert.
Hab irgendwie das Gefühl, dass eh alles Richtung Downloadversionen geht.
Bei Office 2010 geht der Trend im Laden mittlerweile ja auch schon zur Mini-Box mit PKCs (Product Key Cards), wobei man den Schlüssel bei seinem neuen Computer in die vorinstallierte Office-2010-Starter-Installation eingibt oder sich das Setup von Microsoft herunterlädt. Die reine Lizenz in der Schachtel kostet dabei immer etwa drei Viertel wie Lizenz und Datenträger zusammen.
Wäre nicht allzu verwundert, wenn das auch mit Windows 8 käme.
man konnte damals NUR eine sich bestellen, entweder x86, oder x64 Ich hab noch meine x86-DVD rumfliegen. und außerdem hats 6 Wochen ca. gedauert, da die DVD aus den USA kam
Office 2010 gibts auch mit Datenträger. Und ich hoff auch, es gibt die Pro auch mit integrierten Mediacenter...
Windows 8 kommt im Oktober.
Keine große Überraschung. der 22.10 wäre nen Montag. Win 7 kam an nen Donnerstag. Vista an nen Dienstag. XP wieder nen Donnerstag. Win 2000 in USA und Europe auch an Donnerstagen. Tendenz also Donnerstage, wären 4, 11, 18 und 25. Ich tendiere zum 25.10.12 das wären genau 11 Jahre nach Windows XP.
Tragisch finde ich das man keinen blassen hat wie jetzt win 8 am ende aussieht. zumindest nicht sicher. aber bei den straffen zeitplan ist ne grundlegende änderung nicht zu erwarten. Falls die als Vorverkauf nur diese Microsoft Store Downloadgeschichte bringen, bin ich raus. Paypal/Kreditkarte/und kein Medium ist für nen Sammler mit Maestro Fetisch zu viel.
Würde es Montag rauskommen wäre es aber genau wie Windows 8 eben ist -> Total daneben.
Falls die als Vorverkauf nur diese Microsoft Store Downloadgeschichte bringen, bin ich raus.
Später kommt doch eine DVD oder??? Hoff ich zumindest mal.
Was wird dann aus deiner HP wenn du raus bist ?
Raus aus dem Vorverkauf. Es soll angeblich aber per Aufpreis eine DVD Version geben, aber ob die retail ist, oder nur die datenträger, dass kann bestimmt wieder keiner sagen. ich würde nur zuschlagen wenn es nen retail update erheblich günstig gäbe. ansonsten wäre ich auf nen MSDNAA oder MSDN Download angewiesen der frei zugänglich wäre. gabs ja öfters, dann könnte ich zumindest die geschichte mal antesten. ne box hätte aber nen reiz, vielleicht sogar als unboxing video. naja ist ja noch zeit hin.
Windows 8 kommt am 26.10.2012
Bei Win 8 bin ich nicht mehr euphorisch. Mal schauen ob media markt und co angebote raushauen. lassen wir uns überraschen. ich werds mal in die homepage einpflegen, sobald ich meinen rechner wieder zusammengebaut habe, und der raum internet hat.
wem schenk ich bloß meine msdnaa lizenzen????
mir ö_ö
ich glaub die will keiner .. bei dem müll ...
ich glaub die will keiner .. bei dem müll ...
Für die Sammlung wärs schon was. Dann aber Retailpackungen.
Für die Sammlung wärs schon was. Dann aber Retailpackungen.
Genau, wenn die Preise gefallen sind kommt ein Exemplar in die Sammlung. Ansonsten ist kommt es mir nicht auf den PC.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!