außer ne vm höchstwahrscheinlich
man muss ja auch irgendwie am abflachenden windows-ball bleiben
Windows 8 Beta Sammelthread
-
-
außer ne vm höchstwahrscheinlich
man muss ja auch irgendwie am abflachenden windows-ball bleibenHoffentlich pumpt der Ball sich irgentwann mal wieder auf
-
hoffentlich platzt er.
werd ich motivierter mich mal in linux reinzulesen -
hoffentlich platzt er.
werd ich motivierter mich mal in linux reinzulesenBleibt uns ja nix übrig als linux. Aber ich beobachte erst noch ein paar Jahre....
-
Bleibt uns ja nix übrig als linux
eigentlich schon..
-
lasst uns alle wieder MS-DOS nutzen
-
Beitrag von حبيبي (
19. Juli 2012 um 23:46 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Bleibt uns ja nix übrig als linux.Nicht zwangsläufig. Gibt ja noch diverse BSD oder aber auch den OS/2-Nachfolger eComStation Naja, und diverse andere Betriebssysteme, die zur Zeit eher Nieschen- bzw. "Spiel"-Produkte sind (Haiku, MenuetOS usw.)
-
Ich bin mal gespannt wie Windows bei den Käufern ankommt bisher habe
Ich nichts positives gehört und gesehen. -
die werbung wirds den dummen standardverbrauchern wieder als toll einpflanzen
wenn die presse nicht bald anfängt wie bei vista rumzubitchen, wo es diesmal sogar berechtigt wäre -
Gibt ja noch diverse BSD oder aber auch den OS/2-Nachfolger eComStation Naja, und diverse andere Betriebssysteme, die zur Zeit eher Nieschen- bzw. "Spiel"-Produkte sind
warum unterscheidest du zwischen BSD, OS/2 und Nieschenprodukten? -
Naja, für BSD und OS/2 dürfte es vermutlich aktuell noch mehr Software finden als z. B. für MenuetOS Okay, bei OS/2 wirds vermutlich auch schon ziemlich dünn
-
eingesetzt wirds aber trotzdem nur in nieschen (paar server bzw. banken und ne hand voll hobbyisten)
-
Najoa BSD hat schon seine Verbreitung. Gerade im Firewall-Bereich. Und auf dem Desktop setzens inzwischen auch relativ viele ein. Natürlich deutlich weniger als WIndows oder Linux, aber immerhin.
-
Oder NetBSD auf Toastern. Oder FreeBSD auf Panasonic-TVs. Oder OpenBSD ist hier IPv6-Config-Servergedönse auf ner Ultra 5 (jap, die hat grad ernsthaft keinen anderen Zweck, außer vllt bei Netboot mal routen, der andre DHCP-Server ist recht eigenwillig)
-
Bin echt auf die Verkaufszahlen gespannt.microsoft wird einen rekord nach dem anderen melden. oder aufgeblasende zahlen. selbst vista ging ja nach deren erklärungen wie schmitz katze. mal schauen wie die zahlen im web sind. also regulärer marktanteil.
-
NetBSD auf Toastern?!
-
Klar, schau mal bei Google
-
http://windowsteamblog.com/windows/b/blog…-milestone.aspx
Und das große DVD pressen beginnt.......
-
Bin geschockt. Ist ja anscheinend immer noch so dumm wie die erste Beta
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!