Apropos Apps...
Könnte man des Wort "Apps" ned durch "Programme" ersetzen, falls Metro jetzt für alle Rechner kommen sollte?
Sonst schlag ich "Apps" als Unwort des Jahres 2012 vor...
Windows 8 Beta Sammelthread
-
-
Sonst schlag ich "Apps" als Unwort des Jahres 2012 vor...
damit wärste aber reichlich spät dran, das hätteste zum Aufkommen der großen iPhonemanie vorschlagen sollen -
damit wärste aber reichlich spät dran, das hätteste zum Aufkommen der großen iPhonemanie vorschlagen sollenDa war's ja noch gerechtfertigt - gerade durch das iPhone und seine Nachzügler kamen ja die "Apps" erst auf, daher ist ja Apps auch eher für mobile Anwendungen, und Programme für klassische Formate. (Dass das komplett gegen die Etymologie des Wortes (Apps -> Applications -> Anwendung) ist, ändert daran auch nichts, da der allgemeine Sprachgebrauch von eben dieser Verwendung abwich)
-
Wir sollten alternativen erfinden, als marken schützen und danach alle verklagen.
- Progs
- Exes
- Anwis (Anwendungen)
- The Code
-
Ehälläffen, Ah-Auts, Bins
-
"Anwis" klingt aber schrecklich nach Gegenwart in einem Paralleluniversum, in dem Hitler den Zweiten Weltkrieg gewonnen hat...
-
Ganz einfach: In Deutschland ist die Amtssprache deutsch.
Deshalb "Apps" durch "Programme" oder "Anwendungen" ersetzen.
Und nicht vergessen, in Windows 8 ne unübersehbare Schaltfläche einzufügen, wo man 1. alle Programme im Überblick und 2. Zugriff auf alle Systemeinstellungen hat. Sonst wirds nix mit Erfolg. -
Ganz einfach: In Deutschland ist die Amtssprache deutsch.
Deshalb "Apps" durch "Programme" oder "Anwendungen" ersetzen.
Und nicht vergessen, in Windows 8 ne unübersehbare Schaltfläche einzufügen, wo man 1. alle Programme im Überblick und 2. Zugriff auf alle Systemeinstellungen hat. Sonst wirds nix mit Erfolg.
vollkommen ausgeschlossen -
Gut. Dann halt 2 separate Schaltflächen.
-
Gut. Dann halt 2 separate Schaltflächen.
der Erfolg eines so umfassenden Produkts wie ein Betriebssystem hängt von so einigen Faktoren ab und nicht nur von 1-2 Buttons -
Hi, wann kommt denn genau heut' die Beta von Windows 8 Erst gegen Abend oder?
-
Zwischen 15 - 17 CET, also wohl zwischen 16 und 18 Uhr...
-
win8 wird das nächste vista
-
Jo, die Einschätzung passt.
-
win8 wird das nächste vistaDas glaube Ich nicht, da Vista net allzu schlimm war.
-
naja. Mal sehen ob die beta nun besser ist, die dev prev erinnerte mich im ganzen an den moviemaker von longhorn 4093...wer den kennt weiß wie negativ mein kommentar ist.
-
Windows 8 werde ich wohl testen, aber bis 2017 bleib ich bei Vista und wenn bis dahin keine brauchbare Windows-Version erscheint werd ich wohl 7 nehmen müssen.
-
-
Download läuft
-
erstmal den sparsameren pc anmachen. download könnte wieder dauern.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!