GTA IV - Offizielle Systemanforderungen

• Zitat von Sje

Das wohl weniger, ich denke mal unter 400 € wird das nichts.

Ich bau dir einen zusammen für 250€ auf dem das rennt.

Wenns noch einigermaßen gute Teile sein sollen sagen wir 300-320€

Aber so Asrock Style geht auch 250€.

• Und wenn mans gebraucht (muss ja nicht eBay sein, Alternate oder so bieten afaik auch gebrauchtes an) gehts bestimmt noch billiger :b1:

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• Zitat von Sje

Das mit der GF6200 wird wohl kaum was, da die nur max. 256 MB selber hat, den Rest holt die aus'm RAM :fresse:

Sje du bist es !

• Zitat von psychoprox

Hast wohl noch nie GTA 1 gespielt oder?

Doch.
    Aber aufgrund meines Alters ist das vermutlich etwas länger her als bei euch. :fresse:

Zitat von Dany

GTA 1 hat doch drei Städte die man spielt. Liberty City, Vice City und San Andreas.

Von GTA 3 gibt es drei Versionen:
    GTA 3 - Liberty City
    GTA 3 - Vice City
    GTA 3 - San Andreas

Mit GTA 4 geht es dann insgesamt weiter.

So ist das.

Verstehe ich trotzdem nicht. GTA IV spielt doch in Liberty City!?

Gruß,Ebbi

Einmal editiert, zuletzt von Ebbi (15. September 2008 um 23:28)

• Find die Systemanforderungen totaler Schwachsinn.. Sooo Hardcore kann das Spiel jetzt auch nicht sein das man dafür ein Dual Core brauch.

Ist bestimmt wie mit Vice City, min 800MHz, lief aber schon glänzend auf mein 450MHz P3..

• Zitat von Blue

Find die Systemanforderungen totaler Schwachsinn.. Sooo Hardcore kann das Spiel jetzt auch nicht sein das man dafür ein Dual Core brauch.

Ist bestimmt wie mit Vice City, min 800MHz, lief aber schon glänzend auf mein 450MHz P3..

Vice City brauchte offiziell 1,2 Ghz.
    Und GTA IV läuft nunmal nich auf irgend einer alten Schleuder, so wie du dir das vorstellst.
    Vorallem baut GTA IV nicht mehr auf der Engine von GTA III so wie VC und SA, sondern GTA IV hat eine komplett neue Engine.
    Guckst du hier :
    Grand Theft Auto IV ? Wikipedia

• Zitat von Sje

Vice City brauchte offiziell 1,2 Ghz.

Nöö. Es braucht 800Mhz (PIII/Athlon). Die 1,2Ghz galten für Duron/Celeron Rechner.

Ich konnte es aber auch mit meinem 800er Duron und ner GF2 GTS sehr gut zocken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!