GTA IV - Offizielle Systemanforderungen
-
-
Das wär ja krass wenn ne fudelige Desktopkarte mit 512 Mb das game kann und ne 8800 GTS mit 320 ned
:DPentium4 HT:D Letz heiz:D -
Es ist im übrigen das erste Spiel, das kein Rechner von mir schafft (in meiner ganzen "Computerlaufbahn" beginnend ab 1994...)
-
-
-
-
Zitat von Randy
Irgendwie werden die Systemvoraussetzungen immer bekloppter...
japp. aber es sind die empfehlungen. was die vorraussetzen wird bestimmt niedriger sein. aber wie spielbar das sein wird ist ne andere sache.
nur die platte ist krass. vermutlich werden zwar einige MB für die auslagerungsdatei reingerechnet sein, aber sieht so aus als wenn mindestens 2 randvolle dvds auf die platte kopiert werden. eine ärmliche maßnahme um daten schneller nachzuladen.
ich vermisse die cd-rom spiele der ersten stunde, wo nur wenige kb auf der platte landen.
ich bin btw mal gespannt auf kopierschutz und eventuelle aktivierung. wird immer beliebter. ich warte wohl eh auf die budget. -
jede menge halbwahrheiten und unwissende unterwegs hier...
und jemand, der meint, die anforderungen seien offiziell, obwohl sies definitiv NICHT sind... trotzdem reitet derjenige darauf rum... "ich bin besser als ihr! mein rechner passt auf die falschen angaben die irgendwo im netz rumschwirren!!!!1111einself"
das übliche halt...
-
wtf 18gb?
soviel platz hab ich nichma, muss ich mir ne neue teure hdd kaufen
immerhin schafft das meine digge 7600gs -
Meine 8800GT wirds auch locker schaffen, falls das stimmen sollte mit den 512MB, ehm wayne?
512 MB haben auch Grakas die noch nichma nen viddel so schnell sind wie meine 88er, und die hat nur 256 -
wenns nur danach geht...:
[noob-modus]GEIL!! ich kann GTA IV zocken hab ja ne 512MB GF6200!!!1111einselfnoobelfeinseins[/noob-modus]
-
das meine ich ja^^ solche schwachsinnigen angaben, echt öÖ
-
-
Naja Siffi, wenn die Texturen nicht in den Speicher passen nützt dir auch die fetteste GPU nix...
-
Zitat von HOMEBOY87
wenns nur danach geht...:
[noob-modus]GEIL!! ich kann GTA IV zocken hab ja ne 512MB GF6200!!!1111einselfnoobelfeinseins[/noob-modus]
Das mit der GF6200 wird wohl kaum was, da die nur max. 256 MB selber hat, den Rest holt die aus'm RAMEDIT:
Rockstar hat die Anfoderungen wohl erstmal Zurückgezogen ...
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=727264 -
Nen PC auf dem das Game gut läuft bekommt man für 250€.
-
-
-
Oder ne fette GPU und fetten Speicher
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!