Wer wäre bei einem "CeBIT-Treff" dieses Jahr dabei?
Ich setze das mit Absicht in Anführungszeichen, da die CeBIT für mich wie wohl auch viele andere hier nicht mehr sonderlich interessant ist. Trotzdem kann sie gut als Anlass für ein WHF-Treffen fungieren, bei dem es vielleicht weniger um die Messe selbst als um ein gemütliches Zusammensein im Anschluss geht. Hannover ist mit der Bahn für recht viele Leute vernünftig zu erreichen, daher würde sich der Standort jedenfalls anbieten.
Von Wynton habe ich irgendwo gelesen, dass er auf jeden Fall da sein will, Coni aka Alpha ist sowieso in Hannover (und wäre als Location für anschließendes Grillen, wie bei zumindest einem vorherigen CeBIT-Treff günstig).
Ich würde mich jedenfalls freuen nicht bis Jahresende warten zu müssen, um wieder ein paar der Leute hier zu treffen.
Wer hätte Lust? Wer wäre dabei?
"CeBIT" WHF-Treffen?
-
-
Ich wäre dabei
-
Sofern der Urlaub da ist, definitiv.
-
Ich wahrscheinlich auch, kann aber noch nichts garantieren. Wann ist die Cebit denn?
-
Ich kann aber mich will wohl kaum einer dabei haben
-
Mal gucken, wenn ich es hinkriege komme ich ev auch.
-
Ich bin nicht da, es sei denn ihr motiviert mich am Wochenende mit dem Zug aus Zürich hin und wieder zurück zu fahren
-
-
Am CeBIT-Samstag könnte ich durchaus mal vorbeischauen, wenn ich dann wieder in Deutschland bin.
-
nur wenn es ein whf-treff wird, also mehr als 5 leute
-
Wie schauts, wer kommt nu?
-
Beitrag von حبيبي (
6. Februar 2012 um 23:49 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Jo, wenn genug andere coole Leute dabei sind
-
Sollte man dann mal in den nächsten zwei Wochen klären, ob wir was machen :>
-
Ich weiß ca. in einer guten Woche genaueres.
-
Ich bin dabei, Urlaub genehmigt.
Nur weiß nich, Freitag auf Samstag per Übernachten oder ankunft Samstag morgen um 7?
Ersteres wär natürlich Stressfreier.. allein der Verkehr. Zweiteres is natürlich direkter.
Oder Freitag, Commo und Hecken haben gefälligst dabei zu sein und dann Bier.
Dat ganze geht an ConiKost
-
ich bin mittwoch da
-
Falls was cooles bei Microsoft zu sehen ist, könnt ihr ja mal fotografieren oder mitnehmen oder so....
-
Stifte!!!11111 Tüten!!!!11
-
also auf jedenfall samstag, ob ich freitag fahre hängt von coni und co ab
und wenn ich jemand von sittensen -> hannover mitnehmen soll, soll schreien.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!