jo die is übel
"CeBIT" WHF-Treffen?
-
-
bin gut angekommen
war sup0r heute
-
Passt Muss auf jeden Fall wiederholt werden.
-
Ich hab keine Lust mehr auf die scheiße... Unsere S-Bahn hatte 20 Minuten verspätung, was zur Folge hatte, dass wir unseren ersten Anschlusszug verpasst haben und auf diesen beinahe eine Stunde warten mussten. Was zur folge hatte, dass wir jeweils unsere zweiten Anschlusszüge verpasst haben, auf die wir ebenfalls 40-50 Minuten warten mussten. Hecken ist jetzt unterwegs und fährt noch ein paar Stunden mit der S-Bahn durch die pampa. Meine S-Bahn ist kaputt und ich stehe irgendwo in Dortmund rum.
-
Ich hab keine Lust mehr auf die scheiße... Unsere S-Bahn hatte 20 Minuten verspätung, was zur Folge hatte, dass wir unseren ersten Anschlusszug verpasst haben und auf diesen beinahe eine Stunde warten mussten. Was zur folge hatte, dass wir jeweils unsere zweiten Anschlusszüge verpasst haben, auf die wir ebenfalls 40-50 Minuten warten mussten. Hecken ist jetzt unterwegs und fährt noch ein paar Stunden mit der S-Bahn durch die pampa. Meine S-Bahn ist kaputt und ich stehe irgendwo in Dortmund rum.ooh geil da freu ich mich ja schon auf den Trip mit der Bahn nach Berlin
-
Beitrag von حبيبي (
11. März 2012 um 10:43 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Solltest der Bahn mal ein Beschwerdebrief schreiben.. unglaublich sowas-.-
Aber sonst gut nach Hause gekommen? -
Beitrag von حبيبي (
11. März 2012 um 15:24 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Und welche Relevanz hat es, welchen "Ursprungs" die pöbelnden Fahrgäste waren?
-
Eigentlich keine, da man es sich sowieso denken kann, wenn man öffters mal damit fährt.
-
Und wiedereinmal mehrere Beweise warum man den "öffis" das Auto vorziehen sollte ..
-
Wir haben bei Coni Bier getrunken, mit dem Auto hätten wir vermutlich überhaupt nicht mehr fahren können
-
Da fühl ich mich glatt mies, das ich so super durchkam.. hätt ich zeit gehabt hätt ich einfach nen umweg über nrw gemacht (ca 5 stunden fahrt, statt 2)
aber immerhin nachhause gekommen öö
-
In Nordhausen musste ich auch in einen mit pöbelnden, betrunkenen Hallensern befüllten Zug einsteigen. Ich bin beim nächsten Bahnhof raus und hab mich abholen lassen. Das war ja kaum zu ertragen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!