• Ich hab keine Lust mehr auf die scheiße... Unsere S-Bahn hatte 20 Minuten verspätung, was zur Folge hatte, dass wir unseren ersten Anschlusszug verpasst haben und auf diesen beinahe eine Stunde warten mussten. Was zur folge hatte, dass wir jeweils unsere zweiten Anschlusszüge verpasst haben, auf die wir ebenfalls 40-50 Minuten warten mussten. Hecken ist jetzt unterwegs und fährt noch ein paar Stunden mit der S-Bahn durch die pampa. Meine S-Bahn ist kaputt und ich stehe irgendwo in Dortmund rum.

• Ich hab keine Lust mehr auf die scheiße... Unsere S-Bahn hatte 20 Minuten verspätung, was zur Folge hatte, dass wir unseren ersten Anschlusszug verpasst haben und auf diesen beinahe eine Stunde warten mussten. Was zur folge hatte, dass wir jeweils unsere zweiten Anschlusszüge verpasst haben, auf die wir ebenfalls 40-50 Minuten warten mussten. Hecken ist jetzt unterwegs und fährt noch ein paar Stunden mit der S-Bahn durch die pampa. Meine S-Bahn ist kaputt und ich stehe irgendwo in Dortmund rum.

ooh geil da freu ich mich ja schon auf den Trip mit der Bahn nach Berlin

HP DL-580 G7
    2x Intel Xeon E7-2870 (10 x 2,4GHz)
    96GB DDR3-1333 RAM
    NVIDIA GeForce GTX 1080 MSI (Blower)
    Samsung 850 Pro 512GB auf PCIe Karte
    4TB Seagate billigfieh
    72GB 10K HP Drive

• Beitrag von حبيبي (11. März 2012 um 10:43)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von حبيبي (11. März 2012 um 15:24)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Eigentlich keine, da man es sich sowieso denken kann, wenn man öffters mal damit fährt.

2x Intel Xeon E5-2670
    64GB DDR3-1600 ECC RAM
    2x512GB Samsung 850 Pro

Einmal editiert, zuletzt von strex (11. März 2012 um 16:50)

• In Nordhausen musste ich auch in einen mit pöbelnden, betrunkenen Hallensern befüllten Zug einsteigen. Ich bin beim nächsten Bahnhof raus und hab mich abholen lassen. Das war ja kaum zu ertragen.

• • • – • – – • – –

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!