Beitrag von حبيبي (18. Februar 2012 um 21:40 )
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Kannste von Sittensen aus über NRW nach Hannover fahren?
Wird sicher teurer als Zug.
ich wäre auch für Freitag oder Samstag
da bin ich aber aufjedenfall.. tickets hab ich
Blue, du kannst bei mir pennen, das soll nicht das Problem sein
Wenn ja jemand mitkommen würde... Da geht eine Tankfüllung für drauf
Jemand aus der Gegend (rund um Niederaula oder Bad Hersfeld) hier der mitkommen würde?
Stifte!!!11111 Tüten!!!!11
letztes mal gabs doch nen tolle display reiniger. tut noch immer
Blue, du kannst bei mir pennen, das soll nicht das Problem sein
miau. das schreit nach einem minecraft zock abend
wer bietet weniger? harhar.
push0r
ich bin Freitag da. bringe gruetzkopf und 2 andere trottel mit
So, jetzt hab ich einfach mal das Ticket von Pearl mitbestellt. Würde dann wohl 7. oder 9. hingehen.
Ich komm nicht, kann hier atm nicht weg, meine Mutter liegt im Krankenhaus und ich muss halt für alle Fälle da sein.
Achso:
Wenn jemand mit will und das auf der Strecke (Niederaula-Hannover) oder in der Nähe liegt, einfach mal melden.
Ich bin wieder im Lande und einem CeBIT-Besuch steht nichts im Wege.
Wer ist jetzt alles dabei?
Achso:
Wenn jemand mit will und das auf der Strecke (Niederaula-Hannover) oder in der Nähe liegt, einfach mal melden.
Wenn es wirklich nennenswerte Sparmöglichkeiten gibt, könnte ich ab Göttingen mitfahren. Bisher habe ich geplant, von Göttingen den Intercity zu nehmen.
Wann und um wieviel Uhr wollst du überhaupt fahren?
Ich bin wieder im Lande und einem CeBIT-Besuch steht nichts im Wege.Wer ist jetzt alles dabei?
Wie siehts denn bei dir aus? Zug über Bleicherode - Leinefelde - Göttingen?
Also, ich werfe mal folgende Planung in den Raum:
Samstag Mittag/Nachmittag treffen, Gang über die Cebit, Abends gemütlich bei Coni einen trinken (Grillen war letztes mal auch sehr cool würde ich gerne wiederholen) und dann am nächsten Morgen wieder abfahren.
Find den Vorschlag von Commo gut. Freitag würde mir persönlich auch nicht so gut passen.
Bei mir wäre es nur Samstag, von Morgens bis sehr spät Abends. Wenn Freitag nicht geht, würd ich dann auch Samstag Mittag da sein.
Ich hab übrigens als Special Guest Jilly organisiert
Also Blue, wie lange könntest du dann Abends bleiben? Müsstest du morgens wieder Autofahren? Und Hecken, du bist nach wie vor am Start?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!