Ja, hab hier die 2 Macs die raus müssen, einmal pink mit 350?mhz mit 128 oder 256mb Ram und OS 9 und einen Graphite 400mhz mit 512MB ram und osx10.3.
Zudem ein Dell Precision 670 Workstation mit 2x Intel Xeon 3,2?ghz und 1 oder 2Gb Ram
Wäre an Selbstabholer aus der Schweiz.
Preis: schlagt was vor.
Falls sich bis Sonntag niemand dafür interessiert gehen sie zum Schrott.
Gruss
Oldie-schrauber
2x Imac G3
-
-
Sowas hasse ich. Kauft sie, oder ich schmeiß sie weg.
Ich kann leider nicht in die Schweiz kommen (zu weit). -
Würdest du die Workstation evtl. auch versenden?
-
Zitat von Blue-Fox
Sowas hasse ich. Kauft sie, oder ich schmeiß sie weg.
Ich kann leider nicht in die Schweiz kommen (zu weit).
Ich kanns verstehen, für lau würde ich die macs auch nicht durch die gegend schleppen und auch noch verpacken. obwohl ich die imacs inzwischen auch schon blöde finde, gibts kein ebay oder kleinanzeigenportal in der schweiz?
Versand nach D wird sich nicht lohnen.
Habs mir mal bei der Post.ch angeschaut. Nen Imac wiegt 18 kilo. paketklasse 25 kilo: 53 € (20kg/49 €, 15 kg/44€). -
Interessieren ja, aber ich schaffs nicht bis sonntag.
Wenn ich mich richtig erinner ist mein Vater nächste oder übernächste Woche in der Nähe, ich frag mal ob er nen kleinen Abstecher machen kann. Wieviel würdest du denn für die iMacs haben wollen?
so.. ca 10€ pro iMac ok? -
Hm, machen wir 40€ für beide, dann gäbe das auch für mich ne schöne runde Summe Klar, die Teile werden noch gereinigt, falls Bedarf an Fotos besteht, können diese nachgereicht werden.
Wichtig wär mir falls du zusagst, das wir nen genauen Termin vereinbahren, ansonsten läuft das wieder auf nix raus, wenn du z.B. sagst nächsten Donnerstag auf 18:00 Uhr oder so, wär ich damit zufrieden.
Ich teste die zwei teile vorher nochmals und geb dir auch gern noch genauere Details dazu.
Zur Workstation, die wiegt ca. 20KG oder sogar mehr ich glaube da fährst du günstiger wenn du dir eine bei Ebay.de steigerst.
Zum Wegwerfen, ich bunker die Teile bald 2 Jahre und auch ich hab nicht unedlich Platz, wenn halt kein Bedarf besteht fliegt das Zeug numal weg, ich glaub das würd jedem so in der Situation gehen. -
wir (ich & freund) überlegen noch, müssen das auch erstmal jetzt mit unseren eltern klären weil die sehen das so: 20€ für n haufen schrott (ist ja eigentlich auch so, aber für uns sinds ja irgendwo sammlerstücke)
Was wäre denn so an Zubehör dabei? (Tastatur, Appletalk, Software usw) & was hat er für Anschlüsse? (Foto wäre praktisch)
und wie ist die genauere bezeichnung der beiden schätzchen? -
Interessant wäre der Kram allemal, Problem ist nur dass ich nicht mal ansatzweise in die Schweiz komme
-
ich will die precision 670, versand wäre super zru schweiz komm ich nicht wohn zuweit oben
-
Zitat von Magic94
wir (ich & freund) überlegen noch, müssen das auch erstmal jetzt mit unseren eltern klären weil die sehen das so: 20€ für n haufen schrott (ist ja eigentlich auch so, aber für uns sinds ja irgendwo sammlerstücke)
Was wäre denn so an Zubehör dabei? (Tastatur, Appletalk, Software usw) & was hat er für Anschlüsse? (Foto wäre praktisch)
und wie ist die genauere bezeichnung der beiden schätzchen?
Der graphite is eher ein schätzchen wie der andere. Der hat nämlich - so weit ich weiß - sogar Firewire. -
Ja, hab hier die 2 Macs die raus müssen, einmal pink mit 350?mhz mit 128 oder 256mb Ram und OS 9 und einen Graphite 400mhz mit 512MB ram und osx10.3.
Zudem ein Dell Precision 670 Workstation mit 2x Intel Xeon 3,2?ghz und 1 oder 2Gb Ram
Wäre an Selbstabholer aus der Schweiz.
Preis: schlagt was vor.
Falls sich bis Sonntag niemand dafür interessiert gehen sie zum Schrott.
Gruss
Oldie-schrauberHast du die 2 noch?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!