Bin ich der einzige hier der denkt das die Uhr des Boards falsch geht?
Dieser Post entstand um 19:27 Uhr, bei mir sinds aber grade mal erst 19:15
Geht irgendwie die Uhr falsch?
-
-
-
Der Server, wo das vBulletin draufliegt, hat ne falsche Zeit
TAL ist aber zu faul es zu syncen -
tjoa... das wurde schon 4 mal durchgekauert... 2 mal von mir
-
Da Ihr es anscheinend dieses mal erst nach über nem halben Jahr bemerkt, kann sich es hier nichtmal um so nen großes Problem handeln, das ich hier handlungsbedarf seh.
-
is ja auch total viel arbeit die uhr zu ändern, sowas kann man doch niemanden zumuten.
-
Zitat von TAL
Da Ihr es anscheinend dieses mal erst nach über nem halben Jahr bemerkt, kann sich es hier nichtmal um so nen großes Problem handeln, das ich hier handlungsbedarf seh.
Also die Anfrage, ob denn die Uhr net stimmt, kam schon vorher (k.A. wann, ich würd vom Gefühl her sagen Ende Dezember oder Anfang Januar )
-
Jo, klar aber so nebenbemerkungen in nem Thread zeugen ja nicht davon dasses ein akutes Problem is das ich mit dem WHF aus der Zukunft komme oder so. Ich habs zumindest im September bemerkt das da wieder was nich 100%ig stimmt.
-
Zitat von TAL
Jo, klar aber so nebenbemerkungen in nem Thread zeugen ja nicht davon dasses ein akutes Problem is das ich mit dem WHF aus der Zukunft komme oder so. Ich habs zumindest im September bemerkt das da wieder was nich 100%ig stimmt.
Joa ich denk mal solange alle Beiträge gleichmäßig verschoben werden ist es nicht wirklich nen Problem, aber ist ja auch kein Ding das zu fixen. Aufwand und Nutzen sind halt beide Minimal... -
ntpdate ntp.freenet.de
und gut -
Zuviel Arbeit!!11
-
-
Welchen Server man nimmt, ist egal. Jedenfalls reicht eine Zeile
-
TAL ist eben ein fauler Sack
-
-
stattdessen lieber haufenweise beiträge im forum schreiben, dass mans nich machen wird
-
Wobei jeder der Beiträge deutlich länger ist als der einzugebende Befehl
-
-
*ausgrab*
Die Uhrzeit ist schon wieder falsch. Und zwar um 2 Stunden. -
*ausgrab*
Die Uhrzeit ist schon wieder falsch.vergessen die uhr umzustellen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!