http://www.golem.de/1201/89430.html
http://download.mozilla.org/?product=firef…&os=win&lang=de
Hatte es schon vermisst, bin schon auf 10.0.1 die Tage gespannt.
Die neuen Developertools gefallen schonmal.
Firefox 10 Released
-
-
http://dm-download02.mozilla.org/pub/mozilla.or…ox-10.0.tar.bz2
Und hier noch die Linuxversion.
-
Hab ich schon vorgestern mit Ubuntu installiert bekommen.
-
Kann sein, ich benutze nur Google Chrome.
-
Ich benutze 3.6.25 von Firefox
Die neuesten Versionen sind mir ja so egal
EDIT: Jetzt wird mit Firefox 3.6.26 als Update angeboten, schnell mal installieren -
Weswegen bleibste denn auf dem 3.6er Zweig? öö Ich muss sagen, die 3.6er waren am Ende bei mir doch mehr schlecht als Recht, was die Programmgeschwindigkeit anging..
-
Unternehmensversion: Mozilla versteckt Firefox 10 ESR - Golem.de
Firefox 3.6 hat nur noch 12 wochen support, dannach könnte man auf die ESR Umsteigen.
-
Also ich nutze auch noch Version 3.6.x. Ganz einfach, Version 4+ brauchen für Basis-Sachen wie Statusleiste noch mehr Addons, als Version 3.6, eig. traurig, auch ist das URL-Verhalten und die Verwendung der Suchleiste blöder geworden als vorher. Muss man alles manuell wieder umändern
FFX4+ = Rotz
-
-
Installiert Chrome und seit glücklich
-
-
Zitat von mrshadowtux
Das schönste ist, dass man seine Bookmarks, Addons und und und zwischen allen Rechnern syncen kann
ist jetzt im Vergleich zu Firefox kein Vorteil, im Gegenteil bei der Sync-Lösung von Firefox weiß man wenigstens, dass die Daten sonst niemand lesen kannabgesehen davon:
Zitat von PlayitlouderInstalliert Chrome und seit glücklich
Chrome verhält sich ja noch viel verschiedener als Firefox 4+ im vergleich zu Firefox 3.6, das wird definitiv nicht das sein, was Eddie sich wünscht -
chrome is aber von google, und google is böse.
-
Google ist gut.
-
nö, die werden irgendwann adblocker verbieten weil google von werbung lebt, ausserdem spionieren die ihre user aus.
-
Zitat von jeix
chrome is aber von google, und google is böse.
Syncronisiert mit google:
Browser
Google Mail
Kalender
Kontakte
Einstellungen und Apps meines Android Handys. -
darum solls hier aber nicht gehen
-
Vor allem treffe ich jetzt schon auf Mainstream-Webseiten (z.B. schweizer Mobilfunkbetreiber) die mit FFX 3.6 gar nicht mehr funktionieren.
Hoffe ja schwer dass der noch ausstirbt, mit IE10 und FFX4 machen dann alle wichtigen Browser Auto-Update, bei einer derart schnelllebigen Plattform wie HTML5 ist so was auch dringendst notwendig.
-
Also ich habe keinerlei Komfort-Verlust mit dem Firefox 4++ - im Gegenteil, ich find die deutlich besser, da (vielleicht nur gefühlt) der 3.6.x irgendwie tierisch lahmte. Ich bleib beim Firefox und gut
-
naja, früher konnte man zum beispiel "wkw" oben eingeben und enter drücken und er ging direkt zu wer-kennt-wen.de. seit firefox 4 öffnet die gleiche vorgehensweise nur noch das google-suchergebnis von "wkw".
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!