Sje
Steht auch in den Ordnern die du da mit ziehst aus den FTPs zu welchen Treiber was gehört ?
Abit geht Down
-
-
Joa, ist meist am Ordnernamen oder am Dateinamen zu erkennen.
Inzwischen hab ich schon 735 MB von 14 GB ... -
Ich hatte schon bei 2 Treibern nicht mehr die möglichkeit diese zu ziehn.
Für das NF7-S2G den Chipsatz Treiber aber den fande ich woanders auf ein Filehoster.
Abit bietet viele Lan Treiber für dieses Board an, da bekommen ich nicht mehr diesen:
VIA Gigabit Lan Driver(6122) der Dateiname ist v23.zip.
Hab schon im Internet danach geschaut aber nix gefunden.
Nur eins aber das waren Manga Zeichnungen.Naja muss ich bei der Seite von VIA mal nachschauen.
Gerade nachgeguckt auf VIA.
VIA bietet viele Lan Treiber an, und auf dem Abit Board finde ich den Chipsatz nicht wegen der VIA Bezeichnung.
Oder ich lad mir gleich mal das Handbuch runter, da muss es ja auch drinne stehn. -
Vielleicht sollte noch jemand versuchen, die Website komplett runterzuladen, statt das zig Leute gleichzeitig den FTP mirrorn?
-
Vielleicht sollte noch jemand versuchen, die Website komplett runterzuladen, statt das zig Leute gleichzeitig den FTP mirrorn?Würde ich auch erst mal empfehlen, dass Blue und strex ihre Downloads zusammenlegen und dann ggf. vervollständigen. Angesichts dieser größeren Datenansammlungen habe ich mittlerweile das Spiegeln eingestellt. Auf Wunsch könnte ich mich aber noch um das mir relevant erscheinende utilies kümmern.
-
wenn mir jemand das ganze gezippt gibt würde ich es auch auslagern, ich verlier nix
-
weiß gar nich ob ich fertig bin
hat am 8 februar aufgehört, hups
bin bei driver2 am nvidia krams bei
-
weiß gar nich ob ich fertig binIch gehe davon aus, dass du keinen Zugriff auf deinen Server hast? Ansonsten schau doch einfach in der Prozessliste nach, ob wget noch läuft oder ob das Wget-Log mit einer Erfolgsmeldung (u. a. mit Fertigstellungsdatum, insgesamt übertragener Datenmenge und durchschnittlicher Downloadgeschwindigkeit) aufhört.
-
Den driver2 Ordner dürfte ich größtenteils haben, bin atm beim fae Ordner.
Ich habe schon über 50 % der Dateien erfolgreich runtergeladen, allerdings sind das nur 2,8 GB, Laut Filezilla sind noch 11,5 GB auf dem Server.
Tagsüber wird der Abit FTP recht lahm und macht Verbindungsprobleme, Nachts lassen sich Dateien mit bis zu 17 KB/s runterladen. -
Ich gehe davon aus, dass du keinen Zugriff auf deinen Server hast? Ansonsten schau doch einfach in der Prozessliste nach, ob wget noch läuft oder ob das Wget-Log mit einer Erfolgsmeldung (u. a. mit Fertigstellungsdatum, insgesamt übertragener Datenmenge und durchschnittlicher Downloadgeschwindigkeit) aufhört.
f5
hab was oben nachgetragen.
hat abgebrochen ohne grund.
-
Ich hab mittlerweile 13GB, fehlt also nicht mehr viel
-
Mir fehlen noch 11,4 GB, das kann noch ein paar Tage dauern.
-
Scheint so als ob nicht mehr als zu viele Leute vom Abit FTP runterladen ...
Hoffentlich wird das nicht wieder langsamer. -
Joa, ist meist am Ordnernamen oder am Dateinamen zu erkennen.
Inzwischen hab ich schon 735 MB von 14 GB ...Ich habe mittlerweile 15GB, scheinen also doch mehr als 14GB zu sein.
-
Sorry fürs ausbuddeln, aber ich dacht das könnt nützlich sein, vorallem da der Thread am Ende ziemlich im Sand verlaufen ist..
Hab mit hilfe des TechPowerUp Forummitglieds "Solaris17" einen vollständingen Mirror des abit FTP aufgesetzt.
Sind knapp 21GB insgesamt. Beinhaltet restlos alles, was abit je zum download angeboten hat (mit Ausnahme von Test- und Alpha-BIOSen.. wenn ich die noch irgendwo finde werd ich die manuell hinzufügen)ftp://91.121.194.115
-
Torrent läuft.
-
Hab grad mal temporär das uploadlimit beim torrent rausgenommen weil nurnoch 4 seeder (inkl. mir).. das waren mal 15!
Seede zu dir grad mit 5,2 MByte/s
-
Und ich lade gerade mit 5,2 MB/s
-
müsstest nen kimsufi billig-dedi in der peer list haben
Der Server kann eigentlich mehr als ~5MB/s (41MBit/s).. ist deine Verbindung / torrent client am limitieren..?
edit: der torrent ausm FTP root ist übrigens auf TPB
http://thepiratebay.se/torrent/7047734/Abit_Backup -
Ich hab nur VDSL50 aka 50Mbit max
Ziehe mit 5.7MB/s.. wobei von dir nur 5.2MB/s, die restlichen 500KB sind von 4 weiteren Seedern.. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!