[Biete] defektes XFX 790i SLI Ultra

• Hallo
    Ich hatte beim Einbau der Wasserkühlung am Mainboard unglücklicherweise 2 Wiederstände/Kondensatoren (oder was auch immer das für Dinger sind) abgebrochen.
    Das Board an und für sich ist lauffähig, und wenn man nur einen Speicherriegel verbaut ist es auch stabil. Sobald jedoch mehrere Riegel verbaut sind kommt es bei 3D-Anwendungen/Spielen innerhalb von 10-30Sekunden zu Abstürzen und Blue Screens.
    Vielleicht gibt es hier ja technisch bewanderte Lötprofis die sich über ein eventuelles Schnäppchen freuen.
    Das Board war schon beim XFX Support, welche jedoch auf Grund der Eigenbeschädigung keinen Austausch durchführen wollten.
    Ich biete hier quasi den gesamten "Karton" an mit allem Zubehör.

Die Wakü wurde wieder abgebaut und die Orginalkühler montiert.

Preislich stelle ich mir für das dennoch Board ca. 50€ vor, lasse aber mit mir reden.
    Da ich die Wakü nicht mehr brauchen kann (NB, SB & Spannungswandler), verkaufe ich diese ebenfalls, da diese jedoch noch neuwertig ist hätte ich dafür schon gerne
    noch 150€.
    Für jemanden der beides kaufen möchte, lässt sich bestimmt ein "Bundle-Preis" finden, bitte einfach fragen.

Sollte jemand Fragen haben stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruss Patric

To freak like me you need infinity.

• Das klingt interessant :)
    Wie gesagt, ich mach heute Abend mal möglichst detailierte Bilder (sofern meine Cam das zulässt -.-).
    Die beiden Teile die abgebrochen waren habe ich aber leider nicht, da ich erst bei der Fehlersuche den Schaden festgestellt hatte.

Aber ich nehme da heute Abend gerne mal Kontakt zu dir auf.

• Sieht machbar aus. Mit nem feinen Lötkolben gehts. (Sofern man weiß was die Bauteile die dort drauf waren für Werte hatten)

PS: Vielleicht hat jemand das stück und kann mal nachschauen.

• Naja, da ich schon früher im Technikunterricht nur dazu in der Lage war 2 Drähte aneinander zu Löten und alles feinere Versaut hab, ist der Schaden für mich ireperabel.

Was müsste ich denn orgenisieren und wer/wo wäre dazu in der Lage dass für nen Bierchen und ne Pizza (oder so^^) zu machen.

• ~via pn mit Homeboy Kontakt aufnehm~

In dem Fall kann der Verkaufsthread erst mal gecancelt werden, ich überleg mir dann wenns wieder gehen sollte ob ichs noch verkaufe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!