[Thread-Split] Klima, Klimawandel und der Antrieb der Zukunft

• Aha, und ihr Wessis wegen der kulturellen Nähe zu den Amis subjektiv höhere Temperaturen? Also wenn dem so ist, bin ich echt froh, hier zu leben (okay, das bin ich auch so :P)

Die Amis haben meines Wissens nach in den nördlicheren Bundesstaaten durchaus kältere Winter als wir hier - natürlich in den südlicheren Bundesstaaten nicht.

Und: Erbsen sind lecker :P

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• naja jeix wenn du mal auf nen globus schaust und dann von deiner stadt mal weit weit richtung osten gehst, dann wirst du da nur tundra und taiga vorfinden.
    wenn die klimaerwärmung ungebremst zuschlägt, dann wird aller wahrscheinlichkeit nach der golfstrom versiegen/woanders langgehen und damit wird der grund wegfallen, warum mitteleuropa für seine breiten sehr gemäßigtes Klima hat. für uns wird der globale Klimawandel also keine Erwärmung werden.

• jaja, erst heißts die erde wird wärmer und dann wenns doch anders kommt lassen sich die "wissenschaftler" ne andere erklärung einfallen

die globale erwärmung is die größte lüge seit der bibel, koran, und tora.

• Zitat von Alpha

Alles Luschen, die mit -10 nicht klarkommen. Normale Temperatur fürn Winter 8|

Ack, ich versteh das Gejammere auch nicht. Zieht man sich halt adäquat an und gut ist.

• wtf sommerjacke o_O

Edit: fuuu... ich hab mein Frühstück zu hause vergessen :b2:

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

Einmal editiert, zuletzt von xCtrl (2. Februar 2012 um 09:32)

• Zitat von TAL

Jo, T-Shirt und Sommerjacke ohne zumachen anziehen. (gibt zwar von 80% WTF-Blicke aber gut :D)

Jo, ich hab meist auch nur T-Shirt drunter und ne leichte Jacke drüber. Ich frier eh nicht so schnell. Alles Weicheier hier :P

• Zitat von jeix

jaja, erst heißts die erde wird wärmer und dann wenns doch anders kommt lassen sich die "wissenschaftler" ne andere erklärung einfallen

die globale erwärmung is die größte lüge seit der bibel, koran, und tora.

Zitat von xCtrl

true!

Die Gesetze der Schwerkraft halte ich persönlich ja auch für schwachsinnig.

• nun ja... schwerkraft gibts... den bibelkram vielleicht auch, nur ist das heute nicht mehr relevant finde ich

schwerkraft ist heute auch noch präsent :b1:

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• Zitat von xCtrl

nun ja... schwerkraft gibts... den bibelkram vielleicht auch, nur ist das heute nicht mehr relevant finde ich

schwerkraft ist heute auch noch präsent :b1:

Aber Flugzeuge können doch auch fliegen... Scheint also nicht immer gültig zu sein, genau wie durch den Klimawandel nicht überall alles wärmer wird. Nach eurer Argumentation müssen die Gesetze der Schwerkraft also Schwachsinn sein.

• Zitat von Commodore-Freak

Aber Flugzeuge können doch auch fliegen... Scheint also nicht immer gültig zu sein, genau wie durch den Klimawandel nicht überall alles wärmer wird. Nach eurer Argumentation müssen die Gesetze der Schwerkraft also Schwachsinn sein.

Sind sie auch, da gewisse Personen noch keine Anziehung- sowie nen eigenes Schwerkraftfeld entwickelt haben. :> Erscheint mir unlogisch.

• LOL schwerkraft entwickelt

Flugzeuge fliegen nicht, sie "schwimmen" durch die Luft, heben aber durch die Luftmassen, die unter die Tragflügel durch "fließen" heben die dinger ab. Denn Luft kann man praktisch wie Wasser als sehr dünnflüssig bezeichnen. Wind wäre ja praktisch die Bewegung der Luftmasse, genauso als wenn man das Wasser z.b. mit einem Paddel bewegt.

öhhm joa :fresse:

• Und wenn du dich jetzt mal ein wenig in das Thema Klimaerwärmung einliest, dann findest du genau so plausible Erklärungen, warum es hier im Winter kalt ist, obwohl es "Klimaerwärmung" heißt. Und du wirst genau so herausfinden, dass das nicht nur irgend eine plausible Theorie ist, sondern dass so ziemlich jeder seriöse Wissenschaftler bestätigt, dass es eine von Menschen induzierte Klimaerwärmung gibt.

• hmm... klimaveränderungen hats schon immer gegeben! Wir haben es nur in den letzten 100 - 150 Jahren nur beschleunigt. Komplett unsere Schuld isses nischt :b2:

• Bzgl. Gravitation: Ich glaub da auch nicht dran. So ein Schwachsinn :fresse: diese sogenannten "Physiker" glauben ernsthaft dass Masse Energie ist und deshalb in der 4. Dimension die Raumzeit krümmt oder so 'nen Blödsinn.

• Zitat von friedrichheinze

Bzgl. Gravitation: Ich glaub da auch nicht dran. So ein Schwachsinn :fresse: diese sogenannten "Physiker" glauben ernsthaft dass Masse Energie ist und deshalb in der 4. Dimension die Raumzeit krümmt oder so 'nen Blödsinn.

Zumindest glauben sie das noch. Solange zumindest, bis keiner den Messfehler beim Cern gefunden hat und das Experiment irgenwo anders reproduziert wurde. (Die haben Neutrinos schneller als Licht durch die Alpen geschossen. Das funktioniert laut Einstein allerdings nicht.)

• Zitat von xCtrl

hmm... klimaveränderungen hats schon immer gegeben! Wir haben es nur in den letzten 100 - 150 Jahren nur beschleunigt. Komplett unsere Schuld isses nischt :b2:

Klimaveränderungen finden in Zeiträumen von Tausenden und Hunderttausenden von Jahren statt, dass sich die Erde in den letzten 100 Jahren so stark erwärmt hat kann man sehr wohl auf den menschgemachten CO2-Ausstoß zurückführen, denn wie der Treibhauseffekt funktioniert weiß man ja, oder willst du das jetzt auch noch leugnen?

• Zitat von oreissig

Klimaveränderungen finden in Zeiträumen von Tausenden und Hunderttausenden von Jahren statt, dass sich die Erde in den letzten 100 Jahren so stark erwärmt hat kann man sehr wohl auf den menschgemachten CO2-Ausstoß zurückführen, denn wie der Treibhauseffekt funktioniert weiß man ja, oder willst du das jetzt auch noch leugnen?

Autofahrer leugnen ihren enormen Verbrauch an Rohstoffen sowie dessen hinterlassenschaften sehr gerne im Vergleich zu umweltfreundlicheren Verkehrsmitteln (die hier durch Wasserkraft, Atomkraft (Natürlich auch nicht gut aber Dienstleister ist trotzdem Teilhaber), Windkraft sowie Thermalkraft hergestellt wird)

:>

</troll>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!