Kleines Update zur "Beitrag melden"-Problematik: MyBB - Mods - Report To Thread
Es gibt nen Update was 1:1 unser aktuelles "Gemeldete Beiträge"-Forum simuliert, mit einem Thread pro gemeldeten Beitrag. Funktioniert prima, braucht nur Übersetzung.
Kleines Update zur "Beitrag melden"-Problematik: MyBB - Mods - Report To Thread
Es gibt nen Update was 1:1 unser aktuelles "Gemeldete Beiträge"-Forum simuliert, mit einem Thread pro gemeldeten Beitrag. Funktioniert prima, braucht nur Übersetzung.
Was hat es eigentlich mit den Sternen bei den Benutzern auf sich? Gibt 1, 3 und 5? Könnte man auch deaktivieren?
Glaube die Anzahl der Sterne hängt von der Beitragsanzahl ab.
Zitat von DirkWas hat es eigentlich mit den Sternen bei den Benutzern auf sich? Gibt 1, 3 und 5? Könnte man auch deaktivieren?
Im Profil? Hab das Sternen-Rating bei den Kurzinfos ja eigentlich rausgeschmissen, aber ja, im Profil hats die noch.
Kann man an sich nicht deaktivieren, ich gedenke aber eine Template-Modifikation zu basteln um die auszublenden, weil nützlich sind sie nicht.
Zitat von gandro
Im Profil? Hab das Sternen-Rating bei den Kurzinfos ja eigentlich rausgeschmissen, aber ja, im Profil hats die noch.Kann man an sich nicht deaktivieren, ich gedenke aber eine Template-Modifikation zu basteln um die auszublenden, weil nützlich sind sie nicht.
Dann lass es doch einfach drin, stört ja keinen;)
hatte die in der mitglieder liste gefunden. als billig workarround könnte man die grafik durch ne 1x1 transparent ersetzten.
Das war klar, nur haben die nichts ausgesagt, und das Thema war eigentlich ausgeschlossen gewesen. Also eigentlich wollten wir sowas nicht.
Zitat von friedrichheinze1. Kann man vielleicht die Zeilen alle gleich hoch machen? IMHO ist das so recht unübersichtlich wenn ein Thema 3 Zeilen bekommt nur weil es in "Updates, Ankündigungen und Stickies" ist und der Boardname über 3 Zeilen geht.
Entgegen meiner Behauptung, dass das mit CSS nicht geht, habe ich es nun doch damit versucht.
Und scheint sogar sauber zu funktionieren, jedenfalls die eleganteste Lösung, weil grosse Auflösungen die komplette Info haben, kleine Auflösungen dafür keine Darstellungsfehler.
Ich bastle gerade an den Templates rum. Kann also zu krassen Darstellungsfehlern kommen, ggf. werden auch Themes zurückgesetzt und ähnliches. Also bis das gefixt ist alle Fehler einfach ignorieren.
MyBB 1.6.6 ist draussen. Hauptsächlich Sicherheitslücken geflickt. Wird das ganze möglicherweise um ein paar Tage verzögern, weil ich erstmal schauen muss, was geändert wurde und ob das mit Plugins in Konflikt steht.
So. Alle oben durchgestrichenen Punkte der Todo-Liste wurden erfüllt, zuletzt Off-Topic-Einfärbung in der Top 20 (Standardmässig aus, kann man im UserCP unter "weniger wichtige Foren" aktivieren).
Habe das Forum frisch aufgesetzt. Der aktuelle Zustand ist also ein Release-Candidate.
Test das Teil, und wenn keine krassen Fehler auftreten wird das die Basis für den Umzug bilden.
Hab auf Mobil Version umgeschaltet und kann diese jetzt nicht mehr deaktivieren
Zitat von KuxuntuHab auf Mobil Version umgeschaltet und kann diese jetzt nicht mehr deaktivieren
Wenn du es über den Style-Switcher (also das Drop-Down-Menü gemacht hast): Dann ist dein Desktop-Theme auch auf "Mobil" gestellt, ergo funktioniert der "Wechsel zur Desktop-Version" nicht mehr. Da kann ich nichts machen.
Du musst dann im Benutzer-CP (UCP) unter Optionen dein Theme von Hand ändern.
Falls du nicht den Style-Switcher unten verwendet hast, sondern "Mobil-Version" geklickt hast, dann ist es ein Bug.
Müsste jetzt gefixt sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!