Also. Wenn es keinen krassen Bug mehr gibt, werden wir Dienstag abends umziehen.
[MyBB] Öffentlicher Betatest der neuen Forensoftware
-
-
Mir sind (im Mobile-Style) zwei Dinge eben aufgefallen (bin auch über meinen Account drin, also nicht als Gast oder so):
Wenn ich auf der Grundseite (sprich, wenn man auf Winhistory-Forum klickert) ganz unten auf "Alle Foren als gelesen markieren" klicke, krieg ich folgende Meldung:
ZitatFalscher Autorisierungscode! Greifst du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehe zurück und versuche es erneut.
Was hat das zu besagen?
Das zweite, was mir aufgefallen ist (ebenso im Mobile-Style), ist der Punkt mit den Seiten in einem Thread. Das schaut bei mir so aus:
Gibts da die Möglichkeit, noch Buttons für "Springe zur Ersten Seite" und "Springe zur Letzten Seite" einzubauen? Wie siehts aus, dort auch anzuzeigen, wieviele Seiten es überhaupt sind?
Ansonsten: Das Mobile Theme ist zwar irgendwie ganz schön bunt (huhu Augenkrebs! :D), aber von der Anordnung her ganz nice
-
Hmpf. Post-Key mal wieder. Ist gefixt.
Problem ist, dass der Mobile-Style noch nicht fertig programmiert ist (aktuelle Version PR2), und der Code teilweise für eine ältere MyBB-Version geschrieben wurde, so dass teilweise Links falsch sind (und da eben dann Auth-Keys nicht mitübergeben werden).
Da aber zu erwarten ist, dass da die nächsten Wochen/Monate doch mal noch eine saubere Final kommt, bastle ich am Mobile-Style nur rum wo es eine Fehlfunktion ist, weil ich die Arbeit sonst zwei mal mache. Werde daher bis auf weiteres da die Seitenanzeige nicht verändern.
-
Alles klar
-
-
Tatsache Ist mir garnicht aufgefallen. Wäre wohl besser zusammen mit den anderen Navigations-Buttons aufgehoben. Aber nuja - da sind sie ja
-
Nur ne Kleinigkeit: Bei den neuen Styles (besonders auffällig im grünen) sind die Farben von Titelleiste und Menü gegenüber dem alten Board vertauscht. Ist jetzt nix Schlimmes, stört aber etwas das Auge (ungewohnt & bunt)
-
Vertauscht sieht meiner Meinung nach nicht besser aus: flipped.png (38,91 KB)
Aber im Gegensatz zu dem, der das Theme gemacht hat, bin ich auch kein Designer.
Daher sage ich mal zu dem Wunsch wie zu allen anderen Grafikwünschen auch: Wenn ihr kompatible und fertig designte Themes habt, können wir über den Einbau reden - ich selber werde aber nicht Grafiker spielen, dazu fehlen mir die Skills.
-
wieso is commo s-mod und ich nich
-
-
yaaaaaaaaaaaaaay
-
heute gehts los - zu wann denn?
für wie lange ist denn die aktion geplant? -
ich nehm an heut abend, so lange wie es halt dauert
-
Das Datum wurde natürlich mit voller Absicht so gewählt, dass der Umzug von statten geht während wir alle mit unseren Valentinstags-Dates unterwegs sind.
-
Wir werden vermutlich gegen 21 Uhr anfangen. Dann geht dieses Forum hier offline und DNS wird umgestellt. Und dann gehts dann so lange wie es halt geht. Ich rechne mal mit so 1-2 Stunden.
-
Für den Fall, die neue IP lautet 188.40.120.179, falls der DNS bei euch zu lang aktualisieren sollte.
-
Werden Kontaktlisten übernommen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!