Neue Fahrzeuge für Fahrsimulator 2009 und Bug beim Coupe

• Ich wüsste gerne, wo man neue fahrbare Autos für Fahrsimulator 2009 kriegt, hab mir den Coupe und den Van von Fahr-Simulator.com runtergeladen, aber der Coupe hat einen ziemlich verrückten Lenk-Bug. Weiß jemand, wo ich weitere Fahrzeuge herkriege und den nicht verbuggten Coupe (Der Van hat auch noch ein paar Grafikbugs, genauso wie der Coupe)? Würde mich über Antworten freuen.

EDIT: Seit wann steht bei mir eigentlich "erfahrener Benutzer"?

• Zitat von Wndows 0.99

EDIT: Seit wann steht bei mir eigentlich "erfahrener Benutzer"?

Regelt sich über die Beitragsanzahl. Und fahr lieber ein echtes Auto macht mehr Spaß...

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB DDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS - Win11
    New Shyzen - Ryzen 5 5600X - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6750 XT - 250 GB Samsung 960 EVO; 120 GB Intenso SATA - 4k IPS - Win11
    Es ist RISC im Haus!

• Glaub' ich dir gern, leider bin ich dafür noch sieben Jahre zu jung.

mrshadowtux: Die Steuerung ist sicher nicht der letzte Mist und wenn, kann man sie ja umstellen. Außerdem wurde der Thread ja nicht für solche Kommentare eröffnet.

• Zitat von Wndows 0.99

Weiß ich selbst und es ist ja nicht verboten, als 11jähriger in ein Forum zu schreiben.

Endlich jemand jüngerer als ich :megusta:
    Wait, crasbe ist ja auch jünger

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

• Nun, da beim Themenersteller kein Bedarf mehr zu bestehen scheint mach ich hier mal zu.

„Zitate von sich selbst in der Signatur sind doof.“ Chrisse, 2009
    „Hmm... mal was aus 2010 reinnehmen“ Chrisse, 2010
    „Ach, wie die Zeit vergeht...“ Chrisse, 2011
    „Bin immernoch dagegen“ Chrisse, 2012
    „Jetzt auch mit 2013“ Chrisse, 2013
    „2021 ich komme“ Chrisse, 2014
    „Ab jetzt wieder länger“ Chrisse, 2015
    „Gut Ding will Weile haben“ Chrisse, 2016
    „Meine Signatur: Öfter geupdated als mein Windows“ Chrisse, 2017
    „Klicken sie weiter, hier gibt es nichts zu lesen“ Chrisse, 2018
    „Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus enthalten“ Chrisse, 2019
    „Reinstate Chiaki“ Chrisse, 2020
    „2021 ist eine Coverstory der Moderation und nie passiert!“, Chrisse, 2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!