• Wenn ich eine Lizenz hätte, hätte ich KnowHow. :) Habe mal 2 CDs und jeweilige Diskettensätze bekommen, welche mir aber ja allein nix nützen.

Freaked: Das ist sowas wie Remote Desktop. Ist von Citrix. Winframe 1.6 und 1.7 bauen auf NT 3.51 auf.

(00:07:24) Windows NT (Eddie):
    neu ist immer gut

• Zitat von TNC

Ob sich damit jemand auskennt.

Ach, glaubst du, er will eine Statistik machen?
    Vermutlich hat er ein konkretes Problem oder Frage - das bzw. die sollte er dann auch formulieren, damit ihm geholfen werden kann.
    Falls es doch eine Statistik werden soll, lautet meine Antwort: nein, ich habe kein knowhow in dem Bereich.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• Zitat von Igor Todeshure

Ach, glaubst du, er will eine Statistik machen?

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Gerade Leute mit wenig Erfahrung stellen sich manchmal etwas unbedarft an. Ich nehme mal an, er wollte nur mal vorsichtig heranfragen, ob es hier Experten gibt, die ihm bei seinen Winframe Problemen helfen können. Nicht jeder möchte gleich mit der Tür ins Haus fallen. Hast wohl deine ganzen Erfahrungen ausm PC-Geschäft schon vergessen? =)

neu ist immer gut

• TNC: ich dachte, meine Frage sei so absurd, daß man sie auch ohne ;) als nicht ernstgemeint erkennt. Naja, shit happens.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• Beitrag von thosch97 (7. Februar 2012 um 20:16)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Winframe: Meinst du mich mit den CDs? Falls ja, kann ich die Tage mal nachschauen, aber ich glaube, das waren beides 1.6er gewesen.

Hast du den Support wegen dem 1.7 mal angeschrieben? Soweit ich gelesen habe, ist die 1.7 ein "für zahlende Kunden" kostenloses Update gewesen. Vielleicht können die dir weiterhelfen.

Ist dieses Servicepack 5 ein spezielles für Winframe, oder meinst du das Servicepack 5 für Windows selbst? Falls ja kann ich / wir dir helfen. Falls nicht, hast du eventuell einen Dateinamen? Über diesen kann man oft noch verschollenes wiederfinden und sichern.

Wo hast du eigendlich das Winframe her? Habe schon einige Versionen von Windows NT 3.51 auftreiben können, z.B. auch das recht seltene Backoffice 2.0, aber das Winframe hab ich noch nicht gesehen. Würde ich gern noch zum laufen bekommen. Entweder mit einer Lizenz für meine CDs, oder mit einer Version, die mir irgendwann in die Hände fällt. :)

neu ist immer gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!