machen wir 10 excl.?
[S] Jetzt gehts los, alles her damit !_!
-
-
uATX Board: Biostar M7NCG - onboard Sound - onboard Geforce4 - AGP8x -etc
512 MM DDR1
AMD Geode 1750+
17,- inklusive Versand.Amd X2 2400 BE AM2+ 25,-inklusive Versand.
-
-
kanns in de losschicken, geht i.o.
-
kontodaten per pn büdde bzw paypal
-
is ohne hdd, zustand eigentlich ganz gut, keine gehäusebrüche, bluetooth nachgerüstet
akku macht so 1std und 30min mit is aber ziemlich runter, mit nem neuen geht definitiv mehr, 1,8ghz version is es, pentium m der letzte flotte
kp was das ding so wert is, sollten alle schrauben dabei sein das display hab ich mal ausgebaut habe ich aber noch
schlag wat vorbin am überlegen ob ich das ding durch was aktuelleres ersetze
-
euda hab von dienstag nochn medion p4 rumstehen mit allet drin
-
hab auchn acer laptop mit celeron 1,13ghz drin, funzt auch is nur ohne netzteil aber mit diskette und cd drin wow!
-
notebooks nehm ich querfeld ein
aber dann kommt es wohl auf tauschen an
-
brauch geld
oder 775 boards -
-
2 PCI Soundkarten, einmal Soundblaster, einmal Terratec, das eine sollte sogar ne 5.1 sein
Mfg
-
shadowtux paket is da und überwiesen
michi wird heute auch überwiesen
mit scrippler schau ich noch wegen star drucker
-
btw: ATi X550 startet nur manchmal auch flexen bringts nicht.
-
is ja klar wenn man sie flext is sie erst recht kaputt
und du wolltest die doch nicht entflexen und verkaufen? nana -
Dann würd ich sie höchstens geschenkt nehmen..
Also nun, keine reparierte Schrottware verkaufen.
was isn das fürn acer teil spit?
-
is ja klar wenn man sie flext is sie erst recht kaputt
und du wolltest die doch nicht entflexen und verkaufen? nanaJa im WHF muss man vorsichtig sein, hab gute aber auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, leider.
-
mit scrippler schau ich noch wegen star druckerschau mal eilt ned sooo sehr, da ich eh erst mal den Monitor brauch, aber irgendwann halt mal, schau in meinen Hardwarethread dort hab ich noch einiges neu hinzugefügt und auch alles eingefügt was ich noch an Soundkarten hab
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!