Damit das mal etwas konkreter wird:
Ich würde den 19. Juli vorschlagen, wäre ein Samstag!
Bielefake-Treffen diesen/nächsten Monat
-
-
-
Zitier richtig, da steht 19.... Stand auch schon immer... *hust*
-
Ähm der 19.7? Das is unklug, da is Loveparade, da wird wohl keiner können/wollen.
Also ich bin raus wenns dabei bleibt. -
-
Nein die ist in Dortmund...
-
B*e*e*e*d
edit: wie geil!
Naja wegen der Entfernung kann ich nicht kommen, is ja auch irgendwie klar. Sind schon nen paar hundert Kilometer.
-
Nächstes Wochenende finde ich auch nicht gerade gut...
Lieber das danach. -
-
Zitat von miguel
Mir egal, ich bin für den Termin wo mehr Leute kommen. ;D
Allerdings frage ich mich: was ist an der Loveparade jetzt verhindernd? Ich meine außer der netten Gesellschaft im Zug (die CeBITler von 2007 werden sich sicherlich noch erinnern :D) gibt es da doch nichts? Oder wollt ihr zur Loveparade?
Genau, ergo kann ich an dem Termin leider nicht... -
So was ist jetzt, neuer Termin? Irgendwas Anfang August?
Wir NRWLer müssten uns dann mal zu einer Fahrgemeinschaft fusionieren...
-
Damit wir endlich mal einen Termin finden, sollen bitte alle Interessierten an dem Doodle teilnehmen:
Doodle: WHF-Treffen BielefeldLogischerweise nehmen wir den Termin, wo am meisten Leute zeit haben (grün) oder sich Zeit nehmen können (gelb).
Logischerweise werden überwiegend "grüne" Termine den überwiegend "gelben" vorgezogen. -
Welche ******* hat das mit Jilly beim Doodle zeugs eingetragen? -.-
Will der jetzt eins aufs m0wl oder nachher?
-
Da die Forumsmitglieder leider nicht fähig sind, ein Doodle, in dem man den Namen frei eintragen kann, nur mit dem eigenen Nickname zu benutzen (irgendwie traurig, oder?), müssen wir uns hier (unkomfortabel) im Thread absprechen.
Es stehen zu Auswahl:
CodeFreitag, 1. August: [ ] Ja, [x] Nein, [ ] Ich könnte mir Zeit nehmen Samstag, 2. August: [ ] Ja, [x] Nein, [ ] Ich könnte mir Zeit nehmen Freitag, 8. August: [ ] Ja, [ ] Nein, [x] Ich könnte mir Zeit nehmen Samstag, 9. August: [x] Ja, [ ] Nein, [ ] Ich könnte mir Zeit nehmen Freitag, 15. August: [ ] Ja, [ ] Nein, [x] Ich könnte mir Zeit nehmen Samstag, 16. August: [x] Ja, [ ] Nein, [ ] Ich könnte mir Zeit nehmen Freitag, 22. August: [ ] Ja, [ ] Nein, [x] Ich könnte mir Zeit nehmen Samstag, 23. August: [x] Ja, [ ] Nein, [ ] Ich könnte mir Zeit nehmen
-
na toll.. wollt mich grad eintragen -.-
-
pseudo dancle hat dran teilgenommen. das fand ich ja geil, schade eigentlich das pete jetzt alles gelöscht hat^^.
ich möchte nochmal ganz klar unterstreichen das ich vom zeitraum vom august - dez im praktikum bin und definitiv an nix teilnehmen kann. wenn dann nur am we, aber bitte fragt per icq nach ob ich wirklich teilnehme, vetraut keinen tabellen.
mfg Daniel -
Zitat von HOMEBOY87
na toll.. wollt mich grad eintragen -.-
Warst "du" eh schon. Genau so wie Jilly (ist im Urlaub), dancle und Spit (haben mir bestätigs dass sie es nicht waren) und Dany (pennt schon seit Stunden). Darum hab ich das Ding auch gelöscht.
Es wäre schön wenn alle bitte diese Vorlage benutzen:
CodeFreitag, 1. August: [ ] Ja, [ ] Nein, [ ] Ich könnte mir Zeit nehmen Samstag, 2. August: [ ] Ja, [ ] Nein, [ ] Ich könnte mir Zeit nehmen Freitag, 8. August: [ ] Ja, [ ] Nein, [ ] Ich könnte mir Zeit nehmen Samstag, 9. August: [ ] Ja, [ ] Nein, [ ] Ich könnte mir Zeit nehmen Freitag, 15. August: [ ] Ja, [ ] Nein, [ ] Ich könnte mir Zeit nehmen Samstag, 16. August: [ ] Ja, [ ] Nein, [ ] Ich könnte mir Zeit nehmen Freitag, 22. August: [ ] Ja, [ ] Nein, [ ] Ich könnte mir Zeit nehmen Samstag, 23. August: [ ] Ja, [ ] Nein, [ ] Ich könnte mir Zeit nehmen
-
Ich könnte da.
Am 2. kann ich leider nicht, mir eingefallen ist, dass da ein Festival ist (in Vlotho, falls noch jemand kommen möchte: festivalkult! umsonst & draussen vlotho festival )
-
Ich wäre definitiv für (Samstag, 9. August: [x] Ja).
CodeFreitag, 1. August: [ ] Ja, [x] Nein, [ ] Ich könnte mir Zeit nehmen Samstag, 2. August: [ ] Ja, [x] Nein, [ ] Ich könnte mir Zeit nehmen Freitag, 8. August: [ ] Ja, [x] Nein, [ ] Ich könnte mir Zeit nehmen Samstag, 9. August: [x] Ja, [ ] Nein, [ ] Ich könnte mir Zeit nehmen Freitag, 15. August: [ ] Ja, [ ] Nein, [x] Ich könnte mir Zeit nehmen Samstag, 16. August: [x] Ja, [ ] Nein, [ ] Ich könnte mir Zeit nehmen Freitag, 22. August: [ ] Ja, [ ] Nein, [x] Ich könnte mir Zeit nehmen Samstag, 23. August: [x] Ja, [ ] Nein, [ ] Ich könnte mir Zeit nehmen
-
ich schliesse mich der Mehrheit an^^ aber am besten wär in 2 wochen
falls ich denn gewünscht bin -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!