Bloß nicht, da werden die Posts ja noch mehr in die Länge gezogen.
[Bugreports] Willkommen im MyBB
-
-
ALso ich find das auch ne gute Idee
-
Ich benutze die nichtklassische Ansicht ohne Avatare und Signaturen, das würde die Seitenlänge ca. verdoppeln, und das bei den ohnehin schon fetten, scrolly Themes die wir hier haben.
-
Dafüür
-
kann man doch auch einfach in die signatur schreiben
-
Ins Benutzer-Profil passen diese Informationen super – in der Thread-Anzeige aber bin ich ebenfalls der Meinung, dass entweder kein Platz vorhanden ist (moderne Ansicht) oder zu viel Platz verschwendet würde (klassische Ansicht). Wer die Prä-2008-Installation von vBulletin noch kennt, weiß wohl, was ich meine – AFAIR mussten wir damals der Übersichtlichkeit wegen die Fülle an Informationen in ein aufklappbares Menü packen.
-
Ein aufklappares Menü wär eigentlich eh genau richtig, stört kaum (für die anderen kann man ja eine Option im CP machen) und ist trotzdem nicht viel zu umständlich im Profil versteckt...
Wie soll ich das machen? Rechtsklick ist 2 Finger klick. 1 1/2 Finger oder was
tu halt einfach cmd+klick, ist viel einfacher und praktischer als irgenteine Klickerei oder ne mittlere Maustaste...
-
Ein aufklappares Menü wär eigentlich eh genau richtig, stört kaum (für die anderen kann man ja eine Option im CP machen) und ist trotzdem nicht viel zu umständlich im Profil versteckt...Ob ich nun mit einem Klick das Menü öffne oder mit einem Klick das Profil, ggf. auch in einem neuen Tab öffne, macht doch jetzt nicht so den großen Unterschied. Dafür das man so eine Funktion mal alle Jubeljahre braucht, und die Daten ohnehin oft nicht aktualisiert wurden, halte ich den Implementierungsaufwand nicht für angemessen.
Im Profil lassen sich mit dem MyBB problemlos neue Felder erstellen, und da gehören sie meiner Meinung nach auch hin.
-
Wäre es prinzipiell möglich diesen Theme einzubauen?
-
Wäre es prinzipiell möglich diesen Theme einzubauen?Wie hast du das eingebunden? userscripts addon oder wie das hieß?
-
Ich will das Theme haben
-
Wie hast du das eingebunden? userscripts addon oder wie das hieß?
Ne hab ich mit Sony Vegas 11 gemacht. Mit dem Chroma Keyer leider ist das Grüne Feld des Windows-Logos auch Zwiebelig geworden
-
Wenn ich im Opera Mobile einen Beitrag von Kitsune anzeigen will also neben der Ignorierlisten Meldung den Button Beitrag anzeigen klicke lädt die Seite einfach neu. Der Beitrag wird nicht angezeigt.
-
Its not a bug, its a feature
Ahja, kann man eigentlich von einzelnen Benutzern den Benutzertitel ausblenden, manche sind so lang (okay in letzter Zeit nur einer, aber daher stört es mich) dass der Bereich wo der Benutzername angezeigt wird breiter ist, und somit hervorsteht. Klar hängt die Geschichte von der Auflösung ab, aber bei der Breite mit der ich unterwegs bin tritts halt jetzt auf (1440 px). Screenshot tu ich mir schwer aus wohl verständlichen Gründen...
-
Hm eventuell ne blöde Frage: Könnte man eigentlich wieder wie im alten Forum Interessengemeinschaften einführen?
-
Dafür!
-
Was soll das heißen?
-
Was soll das heißen?Gab vorher so benutzergruppen, denen man sich anschließen konnte.
-
Kann das MyBB meines Wissen nicht nativ, müsste man also per Plugin nachrüsten und die müssen was taugen (9 von 10 MyBB-related Sicherheitslücken bei Google sind wegen nem Plugin), aktiv entwickelt werden und auch in zukünftigen Versionen noch funktionieren.
Bin da eher abgeneigt wegen einer Nicht-Kernfunktion da extra Aufwand zu investieren (weil jedes Plugin bedeutet letztendlich für mich Mehraufwand bei jedem Plugin-Update und bei jedem MyBB-Update), falls aber wer nen echt brauchbares Plugin kennt, kann er es ja mal verlinken, dann schau ich mir das an.
-
Hat das überhaupt einer genutzt? Da gabs mal nen Hype drum als auf das vB gewechselt wurde, aber im Endefekt hat man davon eh nichts mehr gehört dann?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!