Tja, nun ist es soweit, der Forenumzug ist geschafft.
Für die Arbeit, die gandro in den letzten Wochen in dieses neue Forum gesteckt hat, gebührt ihm mehr als bloße Worte des Dankes.
Auch TAL gegenüber sollten wir uns dafür erkenntlich zeigen, dass er das Forum jahrelang reibungslos bei sich gehostet hat. ConiKost, der TALs Aufgaben bereitwillig übernimmt, verdient genau so unsere Unterstützung.
Daher rufe ich hiermit zum großen WHF-Spendenmarathon auf. Nicht jeder hier wird es sich leisten können, einfach Geld für etwas zu bezahlen, das es im Prinzip umsonst gibt. Das ist nur normal und selbstverständlich kein Grund sich zu schämen. Aber grade wir langjährigen Mitglieder, die jeden Tag Zeit in diesem Forum verbringen, sollten uns einmal klar machen wie groß der Mehrwert für uns ist, den TALs, Conis und gandros Arbeit erzeugen. Als es um die Finanzierung einer Forensoftware ging waren mehrere Leute bereit zu zahlen. Ich würde mir wünschen, dass sie es immer noch sind, wenn es darum geht die Menschen zu unterstützen, die den Betrieb des Forums erst ermöglichen.
Als Werkzeug für die Spenden würde ich gerne für jedes der drei genannten Mitglieder einen Link zum PayPal- sowie, falls vorhanden, zum flattr-Profil anfügen. Meine Informationen diesbezüglich sind leider sehr Lückenhaft, deshalb würde ich die Empfänger der Spenden bitten, die entsprechenden Daten einfach nachzutragen.
Spende an gandro:
Flattr
Spende an TAL:
Flattr
Spende an ConiKost:
Flattr
Edit: Beinahe vergessen. Ich fände es schön, wenn wir das Forum flattrbar machen könnten. Ich könnte mir vorstellen, dass ich nicht der einzige wäre, der es subscriben würde, um zumindest einen Teil von Conis Kosten zu decken.