Thinkpad stürzt immer ab

  • Hier zur Problemschilderung (mail die ich an den Verkäufer geschickt habe). :

    Ausserdem hat sich später noch nen Bluescreen "IRQL NOT LESS OR EQUAL" gezeigt ..

    Einmal editiert, zuletzt von Kuxuntu (15. Februar 2012 um 22:21)

  • Falls der Verkäufer sich auch nur annähernd ziert was zu machen: Denk an dein 14-Tägiges Widerrufsrecht. Bevor du nen langwierigen RMA da anstößst, zieh lieber vorher den Stecker. Wegen dem Zurückschicken, musste in die AGB von dem typen schauen, hab ich gerade, kannst kostenfrei zurückschicken (die 40 euro klausel entfällt nämlich im allgemeinen zu lasten des käufers).

  • Wo sitzt den der RAM ?

    In Everest und CPU-Z fehlen die Ram Informationen komplett ..

    Gestern Abend Fort geschickt, kam um 10 Uhr frühs an (arbeite aber ..)


    "Hallo,

    tut uns Leid für dieses Fehler. Schicken Sie das Gerät zurück, die Versandkosten übernehmen wir (dafür legen Sie bitte den Postbeleg in das Paket bei, und das Geld wird Ihnen erstattet.) Wir senden Ihnen dann ein anderes T60 mit CoreDuo 2,0 zuschicken.

    Nochmal Entschuldigung und Danke für Ihr Verständnis.

    Viele Grüße
    ALK

    - www*alknotebook*de"

    Einmal editiert, zuletzt von Kuxuntu (16. Februar 2012 um 17:33)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!