Hier zur Problemschilderung (mail die ich an den Verkäufer geschickt habe). :
ZitatAlles anzeigenich habe heute da Notebook erhalten, leider funktioniert es nicht so wie es soll !
Vom Gehäuselüfter ist eine "Lamelle" des Lüftungsschlitzes gebrochen.
Anfangs
funktionierte das Laptop normal, als ich allerdings XP aufgesetzt hatte
hing es sich immer wieder auf, ließ sich nicht ausschalten und nur
wieder einschalten wenn man Akku und Netzteil entfernt.
Daraufhin
habe ich das Bios zurückgesetzt und es nochmals Versucht, nun hängt es
sich bereits beim Setup/Bios auf und es lässt sich nur sporadisch
einschalten !Ich habe gesehen das sie mehrere gleichwertige
Geräte anbieten, wäre es möglich das sie mir ein Ersatzgerät und einen
bezahlten Paketschein zuschicken können und ich ihnen nach Erhalt das
Defekte Gerät einschicke ?
Ausserdem hat sich später noch nen Bluescreen "IRQL NOT LESS OR EQUAL" gezeigt ..