Ganz Klasse geworden, die mobile Umsetzung.
Grad gesehen: Off Topic Thtead steht unter der Kategorie Ebay board
WHF mobil
-
-
Die grauen Dinger sind nicht die Kategorien, sondern die Subforen, und gehören somit zum darüberliegenden Forum, wenn auch nicht ganz optimal dargestellt.
-
Finde das mobile Style auch gut, aber ich fände es toll wenn noch die Tapatalk-Unterstützung integriert wird.
-
Absolut dagegen.
-
Mit dem Tapatalk werden bestimmte Plattformen ausgeschlossen, das ist blöd.
-
Was spricht gegen Tapatalk? Es werden doch keine Platformen ausgeschlossen, es gibt dann nur ein paar, die nicht zusätzlich eine bequemere App statt eines Browsers benutzen können.
-
Achso, die alte Mobilseite bleibt trotzdem auch bestehen? Jo, dann ist das eine feine Sache.
-
Wobei ich den mobilen Style so gut finde, dass ich mich nicht nach etwas Nativem sehne
-
Also ich find das Mobilestyle auch ganz nice. Okay, die Farbwahl find ich etwas arg grell, aber sonst ists ganz prima Lediglich den Button "Neuste Beiträge" sollte man vielleicht durch "Ungelesene Beiträge" ersetzen - find ich zumindest
-
Also ich find das Mobilestyle auch ganz nice. Okay, die Farbwahl find ich etwas arg grell, aber sonst ists ganz prima Lediglich den Button "Neuste Beiträge" sollte man vielleicht durch "Ungelesene Beiträge" ersetzen - find ich zumindestJo, so ein power-saving theme mit dunkelm Hintergrund wäre cool.
-
Auf dem defy macht sich die normale auch gut... auf dem tablet sowieso
-
Jo, so ein power-saving theme mit dunkelm Hintergrund wäre cool.
Hast du nen röhrenhandy? bei der üblichen LCD technik wird strom für dunkel verbraucht. Nur bei OLEDs würde dunkel wieder strom sparen. man müsste dann vielleicht auch das theme in rein RGB machen. also 100% eine grundfarbe, dann hätte nur 1 von 3 subpixel was zu tun.
-
Blau beruhigt. (Golf 4 Werbung)^^
-
ich bevorzuge mit einen richtigen browser (wie opera) zu benutzen, mit stift
-
Ohne Stift macht browsen auf richtigen Webseiten ja absolut keinen Spaß, man muss ständig zoomen. Daher halte ich auch nichts von kapazitiven Screens.
-
Ohne Multitouch macht browsen auf richtigen Webseiten ja absolut keinen Spaß, man muss ständig den Stift benutzen. Daher halte ich auch nichts von resistiven Screens.
-
Das multitouch-zoomen ersparst du dir ja durch den Stift
-
Das multitouch-zoomen ersparst du dir ja durch den Stift
umgedreht könnte man auch sagen dass man sich den Stift durch multitouch-zoomen ersparen kann
und was ist cooler, einfach nur mit den puren Fingern ein Gerät bedienen können, oder immer erst ein werkzeug dafür verwenden zu müssen? -
Mit Stift surfen ist total nooblike-.-
-
Wieso nooblike?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!