Ich hab nach zwei Jahren N900 jetzt endlich einen vernünftigen Touchscreen und Zwei-Finger-Pinch, das ist die totale Erlösung...
WHF mobil
-
-
Ich hab nach zwei Jahren N900 jetzt endlich einen vernünftigen Touchscreen und Zwei-Finger-Pinch, das ist die totale Erlösung...Ähm, du hast dein N900 nicht mehr?
-
Doch, haben tu ich es noch.
-
also bei kleinen bildschirm lohnt nen stift gewaltig. mein nokia 5230 sind manche webseite sonst nicht zu gebruachen. Bei den Touchgeräten hab man gerne mal probleme mit mouseover effekten. weils nen hover halt garnicht gibt. zumindest mir nicht bekannt.
hatte ja letztlich erst durch zufall festgestellt das die dropdown expressnavigation auf WH auf i-crap nicht funktionierte.
-
also bei kleinen bildschirm lohnt nen stift gewaltig. mein nokia 5230 sind manche webseite sonst nicht zu gebruachen.
wenn man auf einem symbian-basierten touchscreen"smartphone" eine Seite ansurft, und es macht keinen Spaß, dann muss es nicht die schuld des touchscreens sein -
Symbian mag zwar outdated sein, aber soo schlimm ist das auch wieder nicht. Opera Mini rendert auf allen Plattformen gleich
-
neuere Symbians haben ja auch nen Webkit-basierten Browser, das ist nicht das Problem, aber wenn die Dinge einfach zu klein sind, dann ist nen Stift zu benutzen um es zu treffen in etwa so, als würde man sich ne Zeitung kaufen mit 4pt-Schrift, bei der man ständig ne Lupe braucht um es zu lesen, anstatt dass es so ist, dass mans ganz normal Benutzen kann.
Das ist der Grund, warum man sowas wie mobile Versionen von Seiten macht, damit man den Krams ohne Krampf bedienen kann.
-
Selbst zoomen ist nicht zu schlimm mit Pinch to Zoom + 2xTap to Zoom
Vor allem wenn der Text angepasst wird für mich absolut kein Problem.
Hab lieber Multitouch als nen Stylus.. -
Super praktisch bin grade mit meinem ipod hier unterwegs und hatte mich jetzt eigentlich schon drauf "gefreut" wieder auf dem grossen board rumdrücken zu dürfen .
-
Ich brauch im Forum aufm Hauptstyle beim Surfen mitm Handy nie Zoom oder so geht total locker, mobile styles behindern nur, höchstens für alte und einfache Browser machts Sinn, also bin ich dafür dass wir einen Haben..
-
Man kann doch im Browser einstellen, ob man als mobiles Gerät oder als ganz normaler Brwoser gesehen werden möchte! ICh find den mobil-Style extrem gut, also weiß nicht, wo das Problem liegt...
-
hm.ist schon wieder mal umgebaut worden? mobil sieht jetzt so ungewohnt aus?
-
Vorher hat es besser ausgeschaut.
-
Ich merke es auch gerade. Da ist beim Update etwas schief gegangen. Fixe es sobald ich Zeit habe.
-
apropos arbeit investieren und so.
wie siehts eigentlich aus mit nem flattr fürs forum? könnt man ja auch so machen, dass du dir mit coni einen account teilst und ihr das unter euch ausmacht, wer wieviel kriegt -
Das mobile Layout wie es jetzt ist, sagt mir auch nicht zu..
Ein Wechsel zur Desktop Version machte das Whf wieder ansehlich an meinem N95-8GB. -g- -
Am Windows phone ist's ne Katastrophe...
-
Immer mit der Ruhe, wie ich schon gesagt habe ist das ein Fehler der gestern beim Update passiert ist. Ich kann mir das auch nicht erklären, denn in der Testinstallation (welches nen Schnappschuss vom Forum von vorgestern ist) hat das Update das Mobile-Theme nicht zerschossen.
Nachtrag: Sollte jetzt gefixt sein.
-
Danke Gandro. Alles wieder wie gewohnt touchtauglich.
-
War war der Fehler?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!