wenn du gerade screenshots machst, kannst du mir nen screenshot machen, wo 2 apps nebeneinander sind? Das geht leider erst ab 1366x768, so breite bildschirme hab ich aber nicht.
Windows 8 Beta Erfahrungsthread
-
-
Windows 8 läuft bei mir genauso schnell wie Windows 7. Vielleicht liegt es daran, dass es ein neu aufgesetztes OS ist? Beim Hochfahren ist Windows 8 bei mir auch nur minimal schneller.
RPEnabled für's Startmenü geht übrigens nicht mehr. -
Man braucht auch für die 32-bit Version anscheinend zwingend 'ne CPU mit PAE (Physical Adress Extension).
Ansonsten liest man:
"Windows Recovery Environment. Your PC needs to be repaired. An unexpected error has occured. Error code: 0xc0000260"
-
Man braucht auch für die 32-bit Version anscheinend zwingend 'ne CPU mit PAE (Physical Adress Extension).Ansonsten liest man:
"Windows Recovery Environment. Your PC needs to be repaired. An unexpected error has occured. Error code: 0xc0000260"
Also ich habs eben erfolgreich auf einem ASUS TUSL2-C mit Tualatin 1400MHz am Laufen. Hat so einer PAE? -
Mein Notebook mit Pentium M 725 weigert sich beharrlich.
Der olle Northwood Pentium 4 mit 2,8 GHz ohne HT startet es anstandslos. Leider hab ich in dem Barebone nur ne Sis 651 onboard und ne Radeon 7000 drinnen (PCI).
Muss ich wohl mein Athlon XP wieder zusammenschustern, mit dem stürzte Milestone 3 mit dem IE aber immer sofort ab.
Was anderes ist im Moment nicht frei.
-
auf athlon 64 läufts. von schneller kann ich aber noch nichts erkennen. gerade das start ding läuft nicht besonders toll. ständig hängen die anwendungen. hab mal spaßeshalber standortinfos abgeklemmt, dann funktioniert garnichts mehr.
total inkonsistent. warum kann ich im startmenü zur seite scrollen (durch die mauspositionierung an den rand) aber nich bei apps oder im store??
-
In Windows Update stecken für x32 schon vier Wichtige Updates, optional noch neue Definitionen für Windows Defender.
-
bei mir wirds da pentium d...
-
ASUS Pundit S mit Pentium 4 2,8 GHz:
Die Systembewertung geht nun von 1,0 bis 9,9? Und warum bekommt die Radeon 7000 PCI denn die Benotung 2,0 Desktop / 2,2 Spiele mit dem Standard-VGA-Treiber?
Die Aero Softwareberechnung ist wenigstens deutlicher flüssiger als im Milestone 3.
Die Treiber holt er sich wie bei 7 aus Windows Update, lediglich WLAN hab ich eingespielt, damit ich sofort online komme, aber auch für den liegt was in Windows Update.Wirklich dumm das die XDDM-Unterstützung gefallen ist.
-
Also bei mir funzt die Customer Preview unter VMware Player 4.0.2 auf meinem Turion 64 MT-40 recht anstandslos (nur das VMware spackt tierisch rum, alleine schon beim Umschalten zwischen VM und Realer Maschine schießt die Prozessorauslastung für rund eine Minute in die Höhe und das System wird während dessen quasi unbenutzbar!). In VirtualPC 2007 und VirtualBox 4.1.4 gehts nicht.
Allerdings hab ich festgestellt, dass lt. meinem SHA1-Prüfsummen-Generator (MD5summer 1.2.0.11, also der, der auch SHA1 kann) bei der 64bit-Version die SHA1-Summe net stimmt (hab das Isofile von Coni runtergeladen) - bei der 32bit-Version passts aber :O
-
Falls jemand auf der vm rumspielt, kann er mal ein paar setup screenshots machen.
Hab jetzt einiges rumgespielt, mir ist es nichts. die maus ist die schlechteste eingabe für win 8. Mit Tastatur gehts ein wenig, aber touch ist halt die erste wahl. man kann ja jetzt apss schließen, dazu schiebt man die nach unten. Mit der maus dauert das viel zu lang, als früher einfach auf das X zu klicken. Tastatur ALT+F4. Auch sind mir die charms und tasks mit der maus überhaupt nichts. in undefinierte seiten/eckbereiche klicken nervt.
-
Also die 400er Pentium M haben tatsächlich keine PAE, ansonsten aber anscheinend alle ab Pentium Pro.
Bleibt mein altes nc6000 also aussen vor, obwohl die Developer Preview recht anständig drauf lief.
-
Bindestriche sind Mittlerweile Gedankenstriche bei MS ...
-
Athlon XP Kämpft mit der 32er.
-
Jo der kämpft echt! Bei mir hat das heute seeehhr lange gedauert! (Athlon XP Barton 1,91 GHz, 1 GB RAM, Ati Radeon X1650Pro)
-
Höh? Auf nem Athlon XP 3000+ läufts ebenfalls recht angenehm, dafür, das der Rechner 8 Jahre auf dem Buckel hat.
-
Ich gebs gerade auf mein Bastel Book, hat ja AMD Turion X2 1,66 GHZ, 2 GB RAM und ne GeForce 6150. Mal sehen wie es läuft, bin irgendwie total gespannt, aber angeblich wird das genauso Spionagemäßig, wie Google oder Apple...
-
Bin froh, dass Google meine Suche auf mich anpasst, so finde Ich leichter technische Dinge, die man ohne angepasste Suche nicht gleich ganz oben sieht...
-
Läuft mit meinem Aldi PC mit Centriono 2,4 ghz nem sis chipset und hd readeon hd 3650 ganz ordentlich.
Das einzige Problem war dass der agp/chipsatztreiber von xp nichtmehr ging, also nahm ich den von nem Ähnlichen sis chipsatz und mit dem geht alles sogar windows 7 grafiktreiber und (auch unter win7 ) aero
Zu Windows 8 selbst, das einzige Problem für mich war die herunterfahr und neustart buttons zu finden, bis ich mal windows I gedrückt hab sonst vermiss ich das startmenü -
seh ich also richtig das igor mit seinem pentium 3-s mometan das niedrigste ist?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!