Jo, wie der Titel schon sagt
Suche Internetseiten aus der Zeit von 1996 - 2005 die es noch gibt und die noch im Originaldesign vorliegen !
Kennt ihr da evtl. was ?
Gruß, Michael
Jo, wie der Titel schon sagt
Suche Internetseiten aus der Zeit von 1996 - 2005 die es noch gibt und die noch im Originaldesign vorliegen !
Kennt ihr da evtl. was ?
Gruß, Michael
http://www.archive.org/index.php
Bei "Wayback Machine" einfach die URL von der Seite eingeben, von der du eine alte Version sehen willst.
Funktioniert nicht, da laden die Grafiken nicht !
Dachte da so an alte Private Seiten, hab neulich eine von 1998 gefunden, leider hab ich die Adresse nicht mehr ..
irgendwo gibts nen geocity archiv. oder sowas.
Normalerweise funzen Grafiken dort prima. Bei manchen Seiten allerdings nicht.
Die archivieren recht willkürlich, da fehlt schon öfters mal was.
Selbst die Windows-History kann man bis in das Jahr 2003 zurückreisen
Ich fand die Seite 2003 irgendwie übersichtlicher als heute
war auch weniger inhalt drin als heute. vielleicht braucht die seite ja nen metro gui....
Hast Du da was? @ Dirk?
Das würde Deiner Seite richtig Pepp geben^^
Seit wann gibts deine Seite eig.?
Die Domain winhistory.de ist doch auch neuer als makowski-berlin oder wie das hieß. Vielleicht hat archive.org da noch was
war auch weniger inhalt drin als heute. vielleicht braucht die seite ja nen metro gui....
Wäre auch eine Idee.
Bin da für die Einführung.
Ich hatte mal ne private Seite vor Urzeiten, vollgestopft mit Java. Keine Ahnung was daraus geworden ist. Kenn nicht mal mehr die URL davon. Auch mein 1. Social Network in dem ich war. Keine Ahnung was daraus geworden ist. Weiss ja nicht mal mehr wie das hiess. War auf jeden Fall so um 2000 rum. Da waren die SNs noch rar gesäht. Ich weiss dass ich nochn Account auf netlog hab und auf Lokalisten. Die sind aber quasi tot, bzw werden von mir nicht gepflegt.
Nach drei Jahren ist dieses Thema auch noch total relevant, was?
Nach drei Jahren ist dieses Thema auch noch total relevant, was?
War das eine Fangfrage?
nein, das ist ein hinweis auf leichenschändung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!