Jenau dat mein ick :
Wat soll des ?
[/align]
Jenau dat mein ick :
Wat soll des ?
[/align]
sprich mal deutsch
Jo, sag mal was du willst, sehe grad auch keinen Fehler. Und nächstes mal bitte ein aussagekräftiger Threadtitel.
Habs mal geändert bis klar ist was er möchte. Gibts btw ne einfachere Art den Titel zu ändern als den ersten Beitrag zu editieren?
einige funktionen haben wegen spam schutz einige zeitlimits.
Kommt die Meldung bei Beiträgen im gleichen Thread oder in einem anderen? Für Postings in anderen Threads hab ich das Limit damals runtergesetzt, 20 oder 30 Sekunden.
HM, hab vergessen da zuzuschreiben das das beim Versenden von PN´s kommt wenn man mehrere Nacheinander verschicken will, das is auf Dauer einfach nervig jedesmal ne Minute zu warten !
Hab das Limit auf 20 Sekunden herunter gesetzt. Bitte beachten dass man auch mehr als ein Empfänger pro PN angeben kann.
Hab das Limit auf 20 Sekunden herunter gesetzt. Bitte beachten dass man auch mehr als ein Empfänger pro PN angeben kann.
Is bei Verkaufssachen etwas doof, aber danke erstmal, könnte man das nicht vtl. etwas mehr senken/abschalten, sehe hier keine so große Spamgefahr ..
Is bei Verkaufssachen etwas doof, aber danke erstmal, könnte man das nicht vtl. etwas mehr senken/abschalten, sehe hier keine so große Spamgefahr ..
Och du armer Mensch musst 20 Sekunden warten *Mitleid*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!