Naja, vielleicht wird es nach dem 12.10 Update verschwinden.
Ein gnash SWF Betrachter.
Schmeiß den mal raus. Dann installiere mal adobe flash neu und probiers dann noch mal aus.
Naja, vielleicht wird es nach dem 12.10 Update verschwinden.
Ein gnash SWF Betrachter.
Schmeiß den mal raus. Dann installiere mal adobe flash neu und probiers dann noch mal aus.
Die selben Probleme.
Die selben Probleme.
Schau mal nach ob du irgendwaqs mit swf installiert hast. Deinstallier das mal und probiers dann. Poste mal im firefox die Ausgabe von about:config im Browser.
Nichts mit SWF installiert, in firefox bringt die Suche nach SWF in config auch nichts.
Nichts mit SWF installiert, in firefox bringt die Suche nach SWF in config auch nichts.
Poste mal deine about:config. Wenns geht auch von Chrome. Wobei ich nicht weiß, ob es das bei Chrome gibt. Wobei mach am besten nen screenshot.
Poste mal deine about:config. Wenns geht auch von Chrome. Wobei ich nicht weiß, ob es das bei Chrome gibt.
Chrome gibts kein config.
Soll ich in FFX alles posten?
Ich kann das ja nicht mal alles kopieren.
Chrome gibts kein config.
Soll ich in FFX alles posten?
Ich kann das ja nicht mal alles kopieren.
Mach nen Screenshot.
Sorry mein Fehler meinte about:plugins.
Hm wann ist das Problem denn das erste mal aufgetreten? Hast du zu dem Zeitpunkt irgendetwas ungewöhnliches gemerkt?
Hm wann ist das Problem denn das erste mal aufgetreten? Hast du zu dem Zeitpunkt irgendetwas ungewöhnliches gemerkt?
Nein, kam ploetzlich ohne Grund.
Nein, kam ploetzlich ohne Grund.
Mal versucht das System zu updaten? also sudo apt-get update &&sudo apt-get upgrade?
Mal versucht das System zu updaten? also sudo apt-get update &&sudo apt-get upgrade?
Ja. Nichts.
Ja. Nichts.
Grafikkartentreiber ist soweit installiert und aktuell?
Ja.
Ich warte jetzt aber auf das kommende Update 12.10, das sollte das Problem loesen.
In Foren wurde auch geschrieben, dass nach einem Update, das Problem weg war.
Zwar nicht 12.10, aber ein Update eben.
Ich verzweifel hier grad dran..
Also ich hab auf meinem Server einen Postfix E-Mail Server soweit geconft tut
Ich kann über die Domain fynnk.de E-Mails Empfangen und Versenden (MX Record auf mail.fynnk.de gesetzt) über die Domain eudahausen.de allerdings nicht (MX Record auf mail.eudahausen.de gesetzt (Gleicher Server wie fynnk.de)
Wenn ich ne Mail hinschicke kriege ich sie sofort wieder
Zitat
This message was created automatically by mail delivery software.A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:eudahausen@eudahausen.de
SMTP error from remote mail server after RCPT TO:<eudahausen@eudahausen.de>:
host mail.eudahausen.de [62.75.155.135]: 554 5.7.1 <eudahausen@eudahausen.de>:
Relay access denied
Dein Mailserver ist im Moment nur dafür konfiguriert, Mails für fynnk.de anzunehmen und verweigert sich deswegen, Mails an eudahausen.de weiterzuleiten, um als Open Relay nicht als Spamschleuder zu dienen. Ob er unter dem DNS-Namen fynnk.de oder mail.eudahausen.de angesprochen wird, spielt dabei keine Rolle.
Dein Mailserver ist im Moment nur dafür konfiguriert, Mails für fynnk.de anzunehmen und verweigert sich deswegen, Mails an eudahausen.de weiterzuleiten, um als Open Relay nicht als Spamschleuder zu dienen. Ob er unter dem DNS-Namen fynnk.de oder mail.eudahausen.de angesprochen wird, spielt dabei keine Rolle.
Nein
Er ist ja richtig geconft..
EDIT:
LOL
Fail
Ja lol zeigt mal sehr schön nachdenken ist schwer..
mydestination = localdomain, localhost, localhost.localdomain, localhost, zwiebelserver.fynnk.de, eudahausen, retrocomp.net, mail.fynnk.de, fynnk.de
Der vollidiot vergisst die Endung xD
Problem mit Flash ist geloest
Ich bin dieser Anleitung gefolgt:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!