Und schon wieder tritt das Flash-Problem auf
Linux wird nicht genutzt, solange das nicht funktioniert.
Linux schuld klare Sache..
Hat er ja nie behauptet. Doch wenn etwas unbenutzbar für einen ist, aus welchem Grund auch immer, nutzt man es auch nicht.
Haste es noch mal mit flash aid probiert?
Haste es noch mal mit flash aid probiert?
*Seufz* Ja.
Der Flashplayer unter Linux ist in der Tat buggy. Aber ich denke, dass Flash eh bald ausgestorben ist, genau wie Silverlight (ok ok, Silverlight hat nie gelebt :D:D)
Der Flashplayer unter Linux ist in der Tat buggy. Aber ich denke, dass Flash eh bald ausgestorben ist, genau wie Silverlight (ok ok, Silverlight hat nie gelebt :D:D)
Wenn du meine allwochenendlichen Schmerzen als SkyGO Kunde kennen würdest.
Ja hast du mir ja schon erzählt. Wird Zeit, dass auch die mal auf HTML5 wechseln.
Flash eh bald ausgestorben
Tja, das Wörtchen bald....
Ja hast du mir ja schon erzählt. Wird Zeit, dass auch die mal auf HTML5 wechseln.
Ich glaube das Problem ist, dass HTML5 keinen Authentifizierungs-Kram kann, oder?
Silverlight checkt ja nicht nur in welchem Land ich bin und ob ich das entsprechende Abo habe, sondern auch ob mein Abspielgerät zur SkyGO-Nutzung authentifiziert ist. Man darf ja irgendwie nur fünf Geräte mit dem Dienst verwenden.
Das könnte wohl wirklich ein Problem darstellen.
Hab im Mint Forum nachgefragt, und so die Lösung(en) bekommen.
http://www.linuxmintusers.de/index.php?topic=9391.0
Hallo Leute,
mal eine Frage, ist es irgendwie möglich den smb Client zu beschleunigen?
2 Mb's wenn ich von nem Windows Server ziehe ist leider recht wenigt. Wenn ich von Linux auf Windows ziehe komme ich in etwa auf 12MB's.
Könnt ihr mir irgend wie helfen?
Gubt es eigentlich n gtk theme für K3B?
Gubt es eigentlich n gtk theme für K3B?
Paar Jahre her, dass ich K3B benutzt habe, aber damals wars eine KDE/QT-Applikation.
Wenn du eine GTK-Umgebung wie GNOME oder XFCE verwendest, kannst du mit dem qtconfig Tool das QT-Theme auf "GTK+" setzen, damit QT-Anwendungen aussehen wie dein aktuelles GTK-Style.
Umgekehrt kann man GTK-Anwendungen unter KDE wie QT aussehen lassen, das geht irgendwo im KDE Kontrollzentrum.
Paar Jahre her, dass ich K3B benutzt habe, aber damals wars eine KDE/QT-Applikation.Wenn du eine GTK-Umgebung wie GNOME oder XFCE verwendest, kannst du mit dem qtconfig Tool das QT-Theme auf "GTK+" setzen, damit QT-Anwendungen aussehen wie dein aktuelles GTK-Style.
Umgekehrt kann man GTK-Anwendungen unter KDE wie QT aussehen lassen, das geht irgendwo im KDE Kontrollzentrum.
Was benutzt du denn heute zum CDs brennen?
cdrecord -v dateiname.iso
Was benutzt man denn heute zum CDs brennen?
Das Standard-Tool des GNOME-Desktops (für GTK-Oberflächen) ist Brasero, von KDE4 nach wie vor K3B.
Ich besitze kein optisches Laufwerk mehr
cdrtools
Habe noch eine Frage:
Wie kann ich denn von mehreren PDF-Dateien per Shell von jeder Datei jeweils die 4. Seite ausdrucken?
LG tk1908
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!